AMU

[AMU] Nightwalker meets Blue Tie

17:00,7 Comments


Wiedereinmal versuchte ich mich an anderen Formen beim Schminken. Mal schauen, wohin mich die Lust auf Nicht-Alltags-Looks noch zu hintreibt :)



Wieder ist es ein sehr akurates Augen-Make-Up geworden. Allerdings fehlt mir persönlich hier die Tiefe. Ich hätte im Außenwinkel noch mehr mit einem dunklen Schwarz arbeiten sollen.



... Benutzt habe ich ...




  • MAC Paintpot "Painterly"
  • DIOR "Diornight" bzw. "Blue Tie" Palette (LE)
  • MAC e/s "Shroom"
  • Zoeva Graphic Eyes in "Nightwalker"
  • ARTDECO soft eye liner
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "Milk"
  • L'oréal Lash Architect waterproof Mascara
  • p2 Augenbrauenstift und Augenbrauengel (nicht mehr erhältlich, soweit ich weiß)





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich verfolge jetzt schon seit einigen Monaten deinen Blog, weil ich deine Art zu schreiben sehr gerne mag und weil du viele interessante Beiträge schreibst.
      Auch dieses AMU finde ich sehr schön, das Einzige was mich stört: Man sieht auf den Fotos nicht, wie das AMU im ganzen wirkt. Und das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, es wäre toll, wenn in Zukunft nicht nur Bilder vom Auge sondern vom ganzen Gesicht dabei wären. Ansonsten freue ich mich schon auf neue Experimente :)

      AntwortenLöschen
    2. @Jasmina:
      Danke für deine liebe Kritik, leider ist es mir aufgrund des "Liegens" nicht möglich immer Gesichtsaufnahmen zu machen. Meist schminke ich aus Lust und Laune auch nur EIN Auge, somit fällt ein Gesamteindruck eh weg. Mal schauen, wann ich mal wieder die Möglichkeit für Komplett-Looks habe.

      AntwortenLöschen
    3. Mir gefällts sehr gut. Vor allem auch die Farben :) Im äußeren etwas dunkler wär sicher auch schön :)
      LG

      AntwortenLöschen
    4. Das sieht aber interessant aus.

      LG Lume

      http://lumesbeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. hey :) sieht toll aus :) vielleicht schaff ichs ja mal, den look nachzuschminken :D liebe grüße, sandra :)

      AntwortenLöschen
    6. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an ein AMU das ich vor einiger Zeit geschminkt habe: http://cleosbeautyblog.blogspot.com/2011/07/katzenauge.html

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)