AMU

[AMU] Hustle meets Teddy

20:00,9 Comments


Mein Ausflugsziel der vergangenen Woche ging zum Zahnarzt. Das nahm ich natürlich zum Anlass für einen braunen Alltagslook :)




Auch diesmal durfte es wieder die Naked Palette von Urban Decay sein. Außerdem griff ich nach langem endlich mal wieder zum Eye Kohl "Teddy" von MAC.





Benutzt habe ich:

Augen

  • Urban Decay Primer Potion
  • U.D. Naked Palette "Sin" (inneres Lid)
  • U.D. Naked Palette "Hustle" (Rest des Lides + Lidfalte)
  • U.D. Naked Palette "Virgin" (Highlight Augenbrauen)
  • MAC Eye Kohl "Teddy"
  • p2 perfect look Kajal in schwarz
  • L'oréal Telescopic waterproof Mascara


  • Gesicht

  • Diorskin Nude Foundation
  • MAC Blush "Melba"
  • Benefit Hoola


  • Lippen

  • Clarins Joli Rouge Brilliant "12 litchi"






  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. deine wimpern sehen heute total schön aus:)

      liebe grüße<3

      AntwortenLöschen
    2. Das Make Up sieht sehr gut aus.
      Was ist denn mit deinen Haaren passiert?

      AntwortenLöschen
    3. sieht richtig schön cremig aus irgendwie :) und die frisur steht dir.

      AntwortenLöschen
    4. der Look gefällt mir richtig gut! Die Farben passen super zum roten Oberteil :)

      Also in allen deinen letzten AMUs sehen deine Wimpern echt toll aus! Hast du mal an meinen kleinen "nass-Tip" gedacht?
      Oder hast du ein anderes Geheimmittel entdeckt?

      liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    5. So eine natürliche Lippenfarbe steht dir sehr viel besser als knallrot. Die erdigen Töne auf dem Augenlid passen auch super zu deiner Haarfarbe.

      AntwortenLöschen
    6. Tolles AMU, tolle Wimpern (!), tolle Haare, tolle Frau!!! Machst du wimperntechnisch was andere bei den letzten AMUs?

      AntwortenLöschen
    7. @lindchen und anonym:
      Ich verwende seit dem Wimpern-Beitrag die Telescopic Mascara in waterproof und nehme mir zum Tuschen ein Pappkärtchen her, womit ich das Lid "hochziehe" und die Wimpern mit der Tuche richtig kämmen kann :)

      AntwortenLöschen
    8. wirklich seeehr schönes amu :)
      http://sofiabeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. wunderschön :) Du siehst sehr hübsch damit aus!
      glg
      http://seerosenteiche.blogspot.com/

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)