AMU

[AMU] Half Baked loves Smog & Darkhorse

19:30,7 Comments


Der dritte Look in Folge mit meiner Urban Decay Naked Palette. Wie ihr merkt, habe ich sie für mich neuentdeckt :) Wundervolle Farben *hachz*




Ganz zaaaaaaaart ...



Benutzt habe ich:

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • Urban Decay Naked Palette (Half Baked, Smog, Darkhorse)
  • MAC e/s "Brulé" und "Phloof!"
  • p2 perfect look Kajal in schwarz
  • L'oréal Telescopic waterproof Mascara






  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. deine wimpern sehen doch gar nicht so schlecht aus ^^

      AntwortenLöschen
    2. Wunderhübsch:)
      Die Naked-Palette scheint wirklich sehr toll zu sein!

      AntwortenLöschen
    3. Zauberhaft tolle Palette wenn die nur nicht so verdammt teuer wäre gna

      AntwortenLöschen
    4. Ich finde deine Wimpern auch echt total schön! :-)

      AntwortenLöschen
    5. Die Naked Palette passt einfach zu dir wie Faust aufs Auge... Für mich ist sie Gott sei Dank zu uninteressant weil ich nich so auf die Farben steh, aber du zu dir passt sie einfach wie für dich gemacht...

      Liebe Grüße

      Jessie

      AntwortenLöschen
    6. Du hast wirklich tolle AMU Ideen und einen tollen Blog! Sehr hübscher Babybauch übrigens :-) Wünsche dir für die Geburt deines Kleinen alles Gute! Wird nur halb so schmerzvoll wie alle es immer sagen (habs vor eineinhalb Jahren mitgemacht) ;-) Hoffe du findest danach auch noch ab und an Zeit für deinen tollen Blog!
      Liebe Grüße Sarah

      AntwortenLöschen
    7. Sehr schönes Make-up Augen. Ich möchte auch Urban Decay Naked Palette, aber hier in Polen bin ich schwer zu kaufen.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)