AMU

[AMU] Grünes Auge mit ZEN

19:00,10 Comments


Mich packte die Lust auf GRÜN! Also kramte ich in meiner Schminksammlung und pinselte los!




Benutzt habe ich:

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC e/s Retrospeck + Brulé + Phloof!
  • SLEEK Bohemian Palette (grün + schwarz Ton)
  • ZOEVA Pure Glam Pigment "ZEN"
  • essence Gel Eyeliner "Midnight in Paris"
  • L'oréal Telescopic Mascara waterproof





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Uh und ich habe einen Nagellack der hervorragend zu deinem AMU passen würde. Mh wie heißt der nochmal.

      AntwortenLöschen
    2. Ein tolles AMU, außerdem hast du die Form richtig gut hinbekommen, denn sie passt perfekt zu deinen Augen, finde ich =)

      AntwortenLöschen
    3. Gefällt mir sehr gut,

      werde ich mal versuchen nachzuschminken =)

      LG Christina von

      http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/

      AntwortenLöschen
    4. Und da es hier so verdammt ruhig ist, vermute ich ganz stark: der kleine Mann hat es eiliger gehabt als der mögliche Termin ;-)
      Hoffe sehr auf einen positiven Post :-)))

      AntwortenLöschen
    5. Auch wenns nicht zu deinem Amu passt... aber...

      Ich wünsche euch alles gute und freu mich für euch das euer kleiner Schatz da ist. Alles gute für die Zukunft, hoff Mama und dem kleinen Sonnenschein gehts gut.

      Alles Liebe

      Myrianne

      AntwortenLöschen
    6. Echt hübsches Augen Make Up!
      Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchst. Bitte :D
      Bin aber noch ganz am Anfang, da ich ihn erst seit wenigen Tagen habe.

      www.fashionisessential1.blogspot.com

      Liebe Grüße :*

      AntwortenLöschen
    7. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Racker. Habs grad an der Seite gesehen. Hoffe alle sind gesund! :)

      AntwortenLöschen
    8. Oh, die Sidebar hat`s verraten: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonneschein und eine schöne Kuschelzeit!

      Liebe Grüße:)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)