Lancôme

[Swatch] Lancôme L'Absolu Nu "102 Rouge Nu"

19:53,5 Comments



"Sinnlich-Subtile Lippenfarbe - Hauchzarter Tragekomfort"



Vor ein paar Wochen hatte ich euch bereits eine Nuance der Lancôme L'Absolu Nu Lippenstifte vorgestellt. Meine Review dazu könnt ihr *hier* nochmal nachlesen.


Heute möchte ich euch "102 Rouge Nu", ein wundervolles, intensives, aber dennoch alltags geeignetes Rot vorstellen.



Am Lippenstift selbst sind ganz kleine, kaum wahrnehmbare Glitzerpigmente zu sehen, welche auf den Lippen aber zum Glück nicht zu sehen sind. Das Finish ist sehr glossig und die Deckkraft genau richtig. Nicht zu deckend, aber auch nicht zu transparent. Einfach perfekt!

Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr angenehm. Beim Auftragen gleitet das Produkt förmlich über die Lippen und hinterlässt ein weiches, pflegendes Gefühl.

Gehalten hat "102 Rouge Nu" bei mir knapp 2 Stunden.





Preislich liegt der "L'Absolu Nu" Lippenstift bei 28,95 Euro über Douglas und über parfumdreams.de sind es 26,95 Euro. (Inhalt 4,2 ml)


Als FAZIT kann ich bei dieser Farbe sagen, dass ich den Lippenstift rundum gelungen finde! Er hat ein glossigeres und schöneres Finish als Nr. 302 und zaubert einem ein tolles Alltagsrot ins Gesicht.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich check nicht wo die glitzerpartikel immer hin verschwinden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Moment auch ein Rot-Junkie. Der Ton gefällt mir sehr gut auf den Bilder :) Mal sehen, ob er auch in meine Sammlung einziehen darf.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lippenstift! Habe ihn selbst und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. habe den lippenstift auch selbst (für meine hochzeit gekauft) und schon probe getragen und ich muß sagen das es bis jetzt der beste lippenstift ist den ich je hatte

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)