Baby

Sonne, Strand und Baby-Bauch

19:30,35 Comments



Zurück aus dem Familien-Urlaub :)
Es war wuuuundervoll und ich vermisse die Nordsee wirklich sehr!

Anfangen möchte ich zunächst mit Bildern vom Baby-Bauch :) Die Kugel wächst fleißig und schafft mich mittlerweile auch des Öfteren. Die täglichen Unternehmungen im Urlaub haben nach 5 Tagen wirklich geschlaucht.

Mittlerweile muss ich mich auch dazu zwingen nichts Schweres mehr zu Tragen, weil mir dann meine Gebärmutter stets mitteilt: "Mach weniger! Schone dich! Geh alles entspannter an!"

Hier nun aber endlich die Bauchbilder :))










Entstanden sind diese am 28.06.2011 also bei 28+6 (29.Schwangerschaftswoche).


Zum heutigen Tage bin ich allerdings schon wieder viel weiter. Nämlich bei 30+1 (31. Schwangerschaftswoche.)

WOW!!! Die Zeit raaaaaaaaaaast !!!


Wie man sieht habe ich an heißen Tagen mittlerweile auch Wassereinlagerungen in den Beinen uuuuuund ich laufe nun auch wie eine typische, schwangere Frau - nämlich mit den Füßen leicht nach außen. So wie eine Ente *lach*watschel*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. ganzzz schoen ^^
    und man sieht garkeine dehnungsstreifen *.* das ist ja toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deinen Bauch gar nicht so gross... gefühlt wird er Dir aber sicher schon manches Mal schwer vorkommen! Darf man fragen wieviel Du bisher zugenommen hast?Die letzten 4 Wochen wird er bestimmt noch ordentlich größer. Ich hatte 4 Tage vor Geburt 6,4 Kilo zugenommen und fand es massiv,allerdings ging auch alles nur nach vorne. Ich fühlte mich oft "fett" und wenn ich heute die Fotos sehe,finde ich den Bauch klein. Naja wie gesagt,gefühlt ist es doch immer anders!
    Mein Baby hatte damals 2280 gr aber war völlig gesund,ich hab nicht geraucht und gut gegessen,aber ich bin selbst sehr klein und meine Mama auch. Das Kind ist nun 13 Jahre alt und fast so groß wie ich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön =)

    Ich finde es wirklich ganmz schön anzusehen, wie Stolz du auf dein Bauch und "Murmel" bist :)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soooooo einen schönen Babybauch <333

    AntwortenLöschen
  5. Oben rechts,Gewinnspiel,scheint ein Fehler zu stecken?!?! Teilnahme bis 10.6?? Sollte es nicht heissen bis 10.7.??
    Guck doch mal!

    AntwortenLöschen
  6. wow.. kaum zu glauben, dass du noch 69 tage vor dir hast.. ;D wo will der bauch denn noch ganz hin? ^^

    AntwortenLöschen
  7. super impression von deiner schwangerschaft!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooooh .. so ein schöner Babybauch :)) .. ich liebe solche Bilder! Kann mich gar nicht daran satt sehen.

    Ich wünsch dir noch weitere, schöne Schwangerschaftswochen - aber bald ist es ja schon geschafft :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so ein schönes Bäuchlein!! :) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne fotos!
    echt, das ging ja ganz schnell ich kann mich noch genau an den post erinnern, wo du erzählt hast, dass du schwanger bist ;)
    wir fiebern alle mit dir bis zur geburt!
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner Bauch :o) Steht dir wirklich gut!!
    Ja, die Zeit geht wirklich sehr schnell vorbei. Mein Sohn ist jetzt schon 15Monate alt und mir kommt es gar nicht so vor :o)
    Ich hatte am Ende meiner ersten Schwangerschaft 16kg Wasser eingelagert, hatte dicke Füße, Beine, Hände, aufgedunsenes Gesicht. Weder Akkupunktur, Wechselduschen oder sonstiger Krams hat geholfen. Hoffe sehr, dass ich diesmal davon verschont bleibe :o)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schöööön! :-)
    Die Kugel ist ja wirklich fleißig gewachsen.
    Und die Nordsee ist wundervoll und ich als Schleswig-Holsteinerin kann es guten Gewissens weiter empfehlen hier Urlaub zu machen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Schwangere ♥

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie voll schön :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Mami mit einer wunderschönen Murmel!!! <3

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Da wächst das ehemals so kleine Bäuchlein doch immer mehr und mehr :)
    Ich wünsche euch alles, alles Gute, genießt die Zeit und freut euch riiiiiesig auf den kleinen Schlumpf :) *herzchen* :***

    AntwortenLöschen
  17. echt sehr sehr schöne bilder! du siehst wahnsinnig glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, seitlich wirkt dein Bauch wunderbar spitz. Gefällt mir richtig gut. hihi. Nicht mehr lange und du hast einen süßen Fratz im Arm.

    AntwortenLöschen
  19. Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen auch in St. Peter Ording verbracht. Wir waren allerdings vom 20.06. bis 27.06. dort :) Ich liebe es auch. Werde auf jeden fall wieder an die Nordsee fahren <3

    AntwortenLöschen
  20. Ach, wie toll das aussieht. Ich werd schon wieder wehleidig, ich will auch ein Baby. ._. Aber noch nicht jetzt xD

    Wow, so weit schon? Ich freu mich richtig mit :)

    AntwortenLöschen
  21. Woah wie groß der Bauch schon ist!! Wahnsinn!!!
    Bald ist es soweit! *hibbel*

    Ach ich hoffe so sehr, dass es bei uns auch bald klappt!

    AntwortenLöschen
  22. du bist so schön schlank geblieben.. das schafft glaub ich nicht jeder. hast du was gegen schwangerschaftsstreifen benutzt? eine bestimmte creme? ich weiß das amerikanische youtuberinnen etwas angepriesen haben, aber da kommt man ja nicht so leicht ran.
    lg lara

    AntwortenLöschen
  23. aww, das sind echt süße bilder =)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für ein wunderschöner Babybauch :-)

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein, was für wunderschöne Bilder! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  26. magst du nicht vielleicht auf youtube mal ein video mit gaaanz vielen bauchbildern machen? ich liebe sowas. oder einfach die nächsten 20 einträge auf deinem blog mit bauchbildern zuspachteln *hihi*
    wirklich wunderschön! und sogar ohne dehnungsstreifen! *neidisch.guck*
    *hach*....ich könnt noch stunden so weiterschreiben! :) <3

    AntwortenLöschen
  27. Hast du durch die schwangerschaft eig. viel zugenommen? lg

    AntwortenLöschen
  28. Hast du durch die schwangerschaft eig. viel zugenommen? lg

    AntwortenLöschen
  29. @ Anonym, es ist eigentlich normal und wird auch empfohlen, dass man während einer SS 10-12 kg zunehmen sollte. Hört sich viel an, aber davon entfallen mehr als die Hälfte für Kind, Plazenta, Fruchtwasser, zusätzliches Blut und dazu kommen natürlich Fettreserve. Jaja und dann "soll" man hinterher wieder so gut aussehen wie zuvor *lol* Aber Stillen verbrennt täglich 700kcal zusätzlich, da geht es dann und daher auch die Fettreserven. Und wenn ich sehe, wie propper die Babys allein durch Muttermilch werden, also die Kalorien, die die Mutter produziert hat (Durchlauferhitzter *rofl*), dann ist es einfach faszinierend.

    AntwortenLöschen
  30. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, tolle Bilder von einer strahlenden, werdenden Mami...

    Bin selbst gerade 21+0 mit meinem Alien und langsam, aber sicher wächst die Murmel. Hast du einen Tip, wo man schöne und bezahlbare Umstandsmode kaufen kann und wie hältst du es jetzt mit deinen Klamotten, wenn die Kugel runder und runder wird? Komplett neuer Kleiderschrank oder nur ein paar Basics, die im Dauerwechsel getragen werden?

    Alles Gute weiterhin für euch und euren Krümel!

    AntwortenLöschen
  31. Boaah der ist ja rieeeesig :D Habt ihr euch mittlerweile einen Namen ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  32. DANKE Mädels <3

    @sabieeene:
    Bisher habe ich rund 10 kg zugenommen :)

    @anonym:
    Der Name stand schon 2 Wochen bevor wir von der Schwangerschaft erfuhren fest <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)