Haare

Sommer-Haar-Styling Tutorial

19:00,10 Comments


Das warme Wetter treibt mich zu einigen, haarigen Experimenten.
Im Moment möchte ich meine Haare einfach nur hübsch aus dem Gesicht gestylt haben. Das kann man natürlich auf viiiiel verschiedene Art und Weisen machen.

Heute möchte ich euch meine momentane "Every Day" Frisur zeigen, welche im Handumdrehen und ohne viel Talent umsetzbar ist :)




Für das Styling an sich benötigt ihr lediglich eine Bürste zum Toupieren und mehrere Bobby-Pins zum Feststecken.
Alles andere ist variabel. Die Frisur sieht auch mit welligen oder lockigen Haaren ganz bezaubernd aus, wie ich finde.

Wer eine gute Haarstruktur hat, kann dieses Styling auch im nassen Haarzustand (ohne Toupieren) durchführen und die Haare dann lufttrocknen lassen :)


Probiert es einfach mal aus :)



Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich teile euch meine absolut ehrliche Meinung mit und danke euch, für euer jahrelanges Vertrauen. Meine Meinung ist NICHT gekauft !!!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich weiß immer nicht, wie ich meinen Bob sonst noch stylen kann aber deine Frisur sieht wirklich klasse aus und ich werde es sicher ausprobieren! Vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Der Bob steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, sieht sehr hübsch aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Tolle Idee. Du hast echt tolle Haare. Wenn meine doch auch mal so werden würden. Bin immernoch am rumexperimentieren welches Shampoo am besten für mich ist...

    Der Bob gefällt mir auch super. Frag mich wie du das immer hinbekommst..

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sooo viel Schampoo für so kurze Haare?? da nehm ich bei meinen langen Haaren die Hälfte :) Ansonsten: hübsche Frisur!

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Bob und tolle Frisur. Geht bei mir leider nicht da meine Haare zu kurz sind, obwohl sie bis zum Kinn gehen. =)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Könntest Du solche Sachen nicht mehr als Fotos zeigen? Meinen Mann stört es, wenn er TV schaut und mein Laptop auf einmal Geräusche von sich gibt. Find ich doof.
    LG Etta

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde meine Haare nicht dauernd färben wenn ich schwanger wäre, aber das ist wohl jedem selbst überlassen... Alles gute weiterhiN!

    AntwortenLöschen
  9. Wieso benutzt du Spülung? Sie trocknet die Haare nur aus! Würde sie an deiner Stelle weg lassen oder eine zum Sprühen nehmen!
    Ansonsten Kompliment an dich, siehst immer top aus und dein Blog ist super! Mach weiter so und alles Gute für dich und deine kleine Family! :)

    AntwortenLöschen
  10. sooo viel Schampoo für so kurze Haare?? da nehm ich bei meinen langen Haaren die Hälfte :) Ansonsten: hübsche Frisur!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)