LE

[Preview] MNY - Glitterati LE

16:30,12 Comments




Ab August beglückt und MNY wieder mit einer neuen LE. Diesmal steht das Thema GLITZER im Vordergrund.





"Mit intensiv glitzernden und schimmernden Violett-, Blau- und Tönen bringe ich den richtigen Pep in meinen Look!
Verführerische Smokey Eyes in Silber und Mauve mit schimmernden Highlights lassen meine Augen strahlen. Die Glitzer Liner geben meinem Look noch mal einen grafischen Touch und setzen tolle Akzente. Meine Lippen sind der ultimative Blickfang in holographischem Pink. Passend zu meinem hippen Style trage ich Nägel in mysteriösem Purpur, holografischem Blau und reflektierendem Silber."



Am interessantesten finde ich die 3 Lacke.
Nummer 144A sieht auf dem Promobild leicht holografisch aus. Wäre genial, wenn er es auch in der Realität wäre. Ich bin gespannt!




Die Glosse reißen mich nicht sonderlich vom Hocker.
Vermutlich werden sie nur glitzrig und transparent auf den Lippen rüberkommen.




Bei den Lidschatten hätte ich mehr Glitzer erwartet.
Wenn man das Introbild oben anschaut, denkt man eigentlich: "Waah, geiles Glitzer-Augen-Make-Up!" und hofft dementsprechend auch auf glitzrig-gebackene Lidschatten, oder?




Die Eyeliner machen einen interessanten Eindruck auf mich.
Ich bin gespannt, wieviel Glitzer UND Deckkraft in ihnen stecken wird.




Insgesamt ein tolles LE Thema, aus welchem man viel machen könnte. Die Umsetzung scheint mir nicht 100%ig gelungen. Ich hätte von den Lidschatten mehr erwartet.


Welchen Eindruck macht die "Glitterati" LE auf euch ???




Bilder und Pressetext via MNY



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Da werde ich wohl ohne Probleme dran vorbeigehen können^^

    AntwortenLöschen
  2. Den silbernen Glitzerlack kommt mir so bekannt vor. Ich meine den schon zu haben :>
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich wieder eher unspektakulär außer den zwei Glitterlacken. Naja, bin aber mal gespannt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch nicht, dass die Lidschatten farblich gut umgesetzt wurden. Aber der Lila Nagellack (143A) gefällt mir sehr sehr gut!!! Ich liebe lila!^^

    AntwortenLöschen
  5. Glitzer ist ja garnichts für mich...

    AntwortenLöschen
  6. Die LE werde ich auch stehen lassen. Ich bin kein Fan von Glitzer...

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack 143A werd ich mir auch mal genauer ansehen, ansonsten spricht mich die LE diesmal nicht so wirklich an.
    Aber mal abwarten und dann in Natura begutachten :)

    AntwortenLöschen
  8. Glitzer Eyeliner wird mal angeschaut, weil ich sowas noch nicht hab und schon immer gern mal hätte. Bei dem Rest warte ich bis es in der 1€ Kiste landet, dann kommt vlt ein Lack mit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Der Lila lack sieht (zumindest auf dem Promo Bild voll gut aus ^^) Aber wenn jemand nen guten Holo Lack haben will muss er sich den von nfu-oh kaufen, die sind der oberhammer, genau wie die lacke mit den opal-flakes.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hiffe der silberne "Glitzer" Eyeliner ist was :)

    AntwortenLöschen
  11. Sagt mir gar nicht zu und finde ich ist nichts besonderes :)

    AntwortenLöschen
  12. Unter dem Namen hätte ich SO viel erwartet, aber die Lidschatten sehen wieder soooo langweilig aus, bin echt enttäuscht =(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)