LE

p2 100% red!

20:00,15 Comments





p2 cosmetics bringt vom 14.7. - 10.8.2011 die limitierte Edition "100% red!" in einige ausgewählte dm-Märkte.

Das Thema ROT spricht mich grundlegend sehr an! Diese Farbe ist so Facettenreich und wandelbar, sodass man sie gekonnt eingesetzt IMMER tragen kann!


Insgesamt scheint es jedoch nur eine sehr kleine LE zu sein!


Bestehend aus:

  • flashiness nail polish - in 8 Nuancen - zu je 1,95 Euro
  • tan-tastic bronzing powder pearls inkl. Pinsel für je 4,25 Euro
  • true explosion lipstick pencils - in 5 Nuancen - zu je 2,45 Euro
  • flamy lip+cheek - in 2 Nuancen - zu je 2,45 Euro
  • 4-Step polishing file


  • Ich finde die Kollektion etwas mager. Zum Thema ROT kann man so viel machen!

    Klar sind die Herzstücke, wie Lippen und Nägel mit einbezogen. Dennoch hätte ich mir hier auch kräftige Blushes oder Lidschatten wunderbar vorstellen können. Ebenso könnte man endlich mal wieder im Accessoire-Bereich herumexperimentieren, so wie es in LEs aus dem letzten Jahr u.a. geschah. Ein Rosenring in rot oder champagner wäre ideal gewesen!


    Wie seht ihr das Ganze ???



    Erfreulicher Weise erreichte mich letzte Woche ein Briefchen von dm, mit 3 Produkten aus der 100% red! LE. Meine Meinung und Swatches möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


    flashiness nail polish







    Beide Farben besitzen ein metallisch-schimmerndes Finish ohne Glitzerpartikel und ließen sich streifen- und fleckenfrei mit 2 Schichten auftragen. Die Trockenzeit lag ohne Topcoat bei ca. 20 Minuten. Zum Halt kann ich noch nicht viel sagen, bisher machen die Lacke einen guten Eindruck. Inhalt 9 ml.


    true explosion lipstick pencil







    Extreme Deckkraft und sehr guter Halt sind die Haupteigenschaften des "lipstick pencils". Von der Konsistenz her ist er eine Mischung aus cremig und leicht fest. Somit lässt er sich wunderbar auftragen und zaubert ein schimmer- und glitzerfreies Finish auf die Lippen. Für die Konturen ist seine Spitze etwas zu groß, sodass man diese lieber mit einem Lippenpinsel vorzeichnen sollte. Ausgetrocknet hat er meine Lippen nicht und gehalten hat er, ohne zu verblassen, 3 Stunden! Erst danach wurde die Intensität nach und nach etwas schwächer.


    FAZIT

    Die gezeigten Lackfarben gefallen mir insgesamt sehr gut. Ich freue mich schon auf Bilder der anderen Nuancen und hoffe, dass sich darunter noch ein paar tolle Rottöne befinden!

    Auch der Lip Pencil spricht mich an. Allerdings ist er meiner Meinung nach nur etwas für besondere Anlässe bzw. nichts für unterwegs, da man doch eine gewisse Zeit benötigt um ihn aufzutragen. "Da is nix mit husch-husch-fertig."




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ein roter blush wäre noch toll in dieser le gewesen ansonsten finde ich sie ok.

      AntwortenLöschen
    2. Der Nagellack Vivid ist sehr schön! Und dass der Lippenstift ca. 3 Stunden hält ist wirklich beeindruckend!

      AntwortenLöschen
    3. Ich hab mir den Lip Pencil letztes Wochenende in Pink gekauft. Aber sonst fand ich es nicht so prall. Rote Lacke gibts doch immer.

      AntwortenLöschen
    4. Die Lacke sind wirklich wunderschööön :-) Und die Lippenstifte auch ... leider habe ich immer das Gefühl, dass mir Rottöne auf den Lippen nicht stehen :-() Die Lacke schaue ich mir aber sich nochmal genauer an :)

      AntwortenLöschen
    5. Es ist schon cool wenn man eine LE einer Farbe widmet. Rot find ich jetzt als Farble nicht sooo toll weil man nen roten Lippie schon seit 10 oder mehr Jahren überall in mindestesn 5 Nuancen kriegt (wenn man mal von Herrsteller zu Hersteller watschelt!) Rot ist absolut nicht meine Farbe. Mir stehen nur GANZ wenig Töne. Cool dagegen fand ich die Lila LE von Catrice letztes (?) Jahr. Damals war lila Lippenstift noch unheimlich schwer zu finden

      AntwortenLöschen
    6. Ich hab mir heute 2 Lacke der LE gekauft. Kam heute an einen nochg fast gänzlich unberührten Aufsteller vorbei und musste zugreifen, obwohl ich von der LE nix kaufen wollte *lach*

      AntwortenLöschen
    7. Ich finde auch das ein Blush noch sehr schön wäre.... So richtig spricht mich aus der LE nnichts an... Ist alles nichts besonders... :(

      Steffma1990.blogspt.com

      AntwortenLöschen
    8. Würdest du vielleicht mal ein FOTD mit dem Lippencil machen? Fände da einen Gesamteindruck ganz gut

      AntwortenLöschen
    9. Die Nagellacke finde ich dank dem Schimmer zwar recht schön, aber leider nicht besonders einzigartig. Zumindest habe ich solche oder so ähnliche Farben schon haufenweise :(

      Ein roter Lidschatten wäre wirklich toll gewesen, grellrote Lippen mag ich eher weniger.
      Daher lässt mich die LE leider kalt ;(

      AntwortenLöschen
    10. Ich kann mich schwer mit rot anfreunden, ich fühle mich damit nicht wohl.

      AntwortenLöschen
    11. die nagellacke sind wirklich sehr schön :) aber der lippancil is ja mal echt "krass" ich glaub für mich wär das zu viel farbe^^ und wenn doch, dann nur zum ausgehen und nicht für den alltag ;)

      ch bin nun übrigens auch wieda da :)
      http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    12. Ich hab was dazu auf meinem Blog geschrieben:
      http://schwedenturtle.blogspot.com
      Und danke für den ausführlichen Bericht :)
      lg
      SchwedenTurtle

      AntwortenLöschen
    13. Mir gefällt der Nagellack 060 amazing sehr gut!

      AntwortenLöschen
    14. Der erinnert mich total an den Lip Crayon ? von Zoeva, weisst du ob es vielleicht Dupes sind?

      AntwortenLöschen
    15. Ja, die sind den Lip Crayons so ziemlich gleich :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)