Loreal

L'oreal Studio Secrets "Illuminating Mascara"

19:40,4 Comments




Der Hersteller sagt ...

Ein Augenblick. Ein Wimpernschlag. Ein Moment in dem eine Frau den Mann ihrer Träume in ihren Bann zieht. Hierfür unverzichtbar, die richtige Mascara! Je nach Wimpernlänge und Dichte, muss sie mal verlängern, mal intensivieren, mal alles gleichzeitig können, um die Wimpern optimal in Szene zu setzen.


So solls funktionieren ...

Schritt 1 - Wimpern mit der verlängernden Mascara bis zum gewünschten Ergebnis tuschen.

Schritt 2 - Glitzermascara als Highlight-Schicht obendrüber tuschen.




Den Glitzereffekt konnte ich mit der Kamera leider nicht einfachen. Insgesamt ist dieser jedoch eh sehr schwach, sodass das Gegenüber ihn generell nur im direkten Sonnenlicht wahrnehmen kann.




Eigenschaften

  • verlängert die Wimpern minimal
  • gleichmäßige Verteilung der Tusche an den Bürstchen
  • hält den Schwung nicht
  • schafft es nicht meine Katastrophen-Wimpern ordentlich zu trennen
  • kein "Waschbäraugen-Effekt"
  • lässt sich einfach abschminken
  • angenehmer Geruch


  • Die ILLUMINATING MASCARA ist seit April 2011 zum Preis von ca. 14 Euro erhältlich.


    FAZIT

    Wieder eine Mascara, die bei meinen Wimpern leider durchgefallen ist. Die Hoffnung stirbt allerdings zu letzt. Vielleicht finde ich irgendwann DIE perfekte Mascara für mich.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hallo Sindy! Macht dir jetzt nicht so einen Kopf mit den Wimpern. Hätte da aber einen guten Tipp, vorher die Augen etwas mit Gesichtspuder abpinseln, natürlich nur zart. Dann Verkleben die Wimpern nicht so stark. Meine Lieblinggs-Mascara dzt. ist von Maybelline Jade "the COLOSSAL VOLUM" EXPRESS WATERPROOF, in der knallgelben Verpackung, türkise Aufschrift. Die ist wirklich super-toll, gibt Volumen, trennt gut die Wimpern und verlängert sie auch schön. Der Preis ist auch OK ca.
      8,74 € - 9,45 €. Ich kaufe sie mir sicher wieder nach, wenn sie leer ist. LG von Michaela aus Wien und danke, dass du dir trotz deiner jetzigen Umstände mit dem Schonen und Liegen müssen, solche Mühe machst, um uns weiterhin mit Schminktipps und Neuheiten zu versorgen. Alles Liebe und Gute weiterhin für dich, Krümelchen und Torsten!!!!

      AntwortenLöschen
    2. Also "meine" Mascara ist die High Impact von Clinique - vielleicht ist das was für Dich? Nicht ganz billig, aber dafür gut.

      AntwortenLöschen
    3. Interessante Bürsten :)

      AntwortenLöschen
    4. Danke ihr beiden. Ich glaube ich habe mit der Telescopic Mascara meinen aktuellen Liebling gefunden :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)