MakeUp Looks

LASCANA by MICHALSKY Sommerkollektion 2012

15:00,4 Comments

Heute folgt Teil 2 meines Berichtes über die vergangene Michalsky StyleNite im Juli 2011. Wie ihr ja bereits wisst, konnten wir aufgrund des Krankenhausaufenthaltes nicht direkt teilnehmen, dennoch möchte ich über die Mode und das Styling berichten.


Neben der normalen Sommerkollektion 2012 "Tolerance" hat Michalsky in Zusammenarbeit mit Lascana nun auch Bademode kreiert...



"Sommer-Feeling und gute Laune pur verspricht die neue Beachwear-Kollektion, die Michael Michalsky exklusiv für den Bademoden- und Dessous-Spezialisten LASCANA entworfen hat. Exotische Models präsentierten die monochromatischen Designs und ließen perfektes Strandfeeling aufkommen."







Das Make-Up


"Von großen Sommergefühlen inspiriert kreierte Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied einen sexy Look – wie von der Sonne geküsst. Die glänzenden und gebräunten Körper der Models harmonisierten perfekt mit den Kollektionsfarben Gold und Fuchsia. Ein warmes, bronzefarbenes Augen Make-up und frische nudefarbene Lippen unterstrichen den natürlichen Wet-Look, so dass man meinen konnte, die Models seien gerade aus dem Wasser gestiegen und befänden sich auf einem Strandspaziergang."






Verwendete Produkte

Gesicht

  • Max Factor Xperience Weightless Foundation
  • Max Factor Mastertouch Concealer
  • Max Factor Flawless Perfection Blush in „Chestnut“ (Nr.235)
  • Max Factor Smoky Eye Effect Eyeshadows „Bronze Haze“ (helle Nuance als Highlighter)
  • Max Factor Earthspirits Eyeshadow in „Inca Bronze“ (zusätzliche Highlights setzen)

  • Augen

  • Max Factor Smoky Eye Effect Eyeshadows in „Bronze Haze“ (Nr.02)
  • Max Factor Max Effect Dip-in Eyeshadow in „Bronzed Glow“ (Nr. 02)
  • Max Factor Earthspirits Eyeshadow in „Inca Bronze“ (Nr. 108)
  • Max Factor Liquid Effect Pencil in „Brown Blaze“
  • Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara

  • Lippen

  • Max Factor Xperience Sheer Gloss Balm in „Pink Opal“ (Nr. 08)

  • Nägel

  • Max Factor Mini Nail Polish in “Soft Toffee” (Nr.21)



  • Hier stimmt für mich einfach alles! Das Make-Up passt wunderbar zur Beach-Wear, welche mir ausgesprochen gut gefällt. Vorallem die gold- und lilafarbenen Modelle haben es mir angetan.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ohje.. also wenn mir im Schwimmbad ein Kerl in dem pinken oder goldenen Höschen entgegen kommen würd ... x)
      Die Damensachen find ich dafür umso schöner.. und die sind wenigstens auch tragbar :D

      AntwortenLöschen
    2. Die Bikinis gefallen mir, aber bei dem goldenen Höschen würde ich aussreisen, wenn mein Mann sowas anhätte xD

      LG
      Jessica

      AntwortenLöschen
    3. Finde den Gesamtlook auch schön. Brauntöne passen eigentlich immer =)

      AntwortenLöschen
    4. Im ersten Bild die Variante auf der rechten Seite spricht mich am ehesten an.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)