GHD

*kreiiisch* ghd PINK ORCHID

17:21,8 Comments




PINK ORCHID - die verlockende Seite von Pink


Ein Haarstyler mit PINKEN Platten. Waaaah, wie toll! Da schlägt mein Beauty-Herz gleich höher und ich ärgere mich, dass ich den Classic Styler "nur" in der goldenen Variante besitze *hust*pfeif*




"Die farbigen Stylerplatten gleiten mühelos durch das Haar und verleihen ihnen ein ultra-glänzendes Finish. Besonders angenehm anzufassen und leicht im Gewicht, ermöglicht der ghd Styler unendlich viele Stylings und macht das Kreieren der Looks, die ghd bekannt gemacht haben, zum Kinderspiel. So lassen sich mit der runden Form und den beweglichen Stylerplatten sinnliche Locken, aufregende Wellen oder verführerische Glätte ganz einfach im Handumdrehen stylen.
Desweiteren besticht der ghd Styler durch den intelligenten Schlafmodus für extra Sicherheit und die Universalspannung, die sich automatisch auf die jeweilige Landesspannung einstellt und so zuverlässig für perfekte Stylingerlebnisse überall auf der Welt sorgt."



Mitte August 2011 erscheint die neue Limitierte Edition "PINK ORCHID" von ghd.
Aktuell kostet er, dank des Geburtstags-Specials, 179 Euro im deutschen ghd Online-Shop.

Für jeden verkauften Styler aus dieser LE spendet ghd deutschen Brustkrebsinitiativen jeweils 10 Euro.




Pressematerial via ghd




You Might Also Like

Kommentare:

  1. mist jetzt muss ich mir ein zweites kaufen ^^ ne scherz aber würde gern :-D

    AntwortenLöschen
  2. für mich ist das eher lila anstatt pink? o: sieht aber echt toll aus *-* aber ein glätteisen für so viel geld..hm :/

    AntwortenLöschen
  3. Süß sieht das schon aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der sieht klasse aus, wenns doch bloß nicht so teuer wäre.

    AntwortenLöschen
  5. Hier habe ich einen Blogaward für dich :)
    http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-mich.html
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. leider hab ich schon eins :( die sehen echt hammer aus <33

    xoxo, isyy

    http://favorite-enemy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. och neee, sindyyy :D musstest du mich wirklich so anfixen? ich hab mir das teil gestern nacht noch bestellt. naja...wie sag ich immer so schön: 'man gönnt sich ja sonst nix'... :D *hihi*
    vllt hast du ja mal lust auf meinem blog vorbeizuschauen. in den nächsten tagen werde ich es dann auch 'präsentieren'. :)
    liebe grüße <3
    http://meinebuntewelt1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh ich will das auch umbedingt haben!!! das schaut so wunderschön aus:/ mano!

    Liebste Grüße! :)

    http://girlswithdistance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)