Gewinnspiel

Gewinnspiel AUFLÖSUNG

16:00,8 Comments


Die Gewinner der Urlaubs-Verlosung stehen nun fest!

Leider weiß ich noch nicht, wann ich zum Verpacken und Versenden der Preise kommen werde, da ich ja wieder im Krankenhaus liege und noch nicht weiß, wann ich entlassen werden kann.

Die Gewinner


  • Preis 1 hat gewonnen: "Miss Soapy"

  • Preis 2 hat gewonnen: "Natalie"

  • Preis 3 hat gewonnen: "MyOne"


  • Bitte sendet mir eure Adresse an gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de. In den Betreff schreibt ihr bitte den jeweiligen Preis, den ihr gewonnen habt.

    Solltet ihr noch unter 18 Jahre alt sein, benötige ich eine Einverständniserklärung (per Mail) eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse zum Zwecke des Versandes geben dürft.



    DANKE für eure rege Teilnahme :)))





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. glückwunsch an die 3 mädels

      AntwortenLöschen
    2. du liegst wieder im Krankenhaus? Hoffe es ist nicht arg schlimm. Gute Besserng !

      AntwortenLöschen
    3. Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen :)

      @Sindy .. alles Liebe für dich!
      Ich hoffe, der Grund ist kein allzu schlimmer, weshalb du wieder im Krankenhaus bist? Ist mit euch alles in Ordnung?

      AntwortenLöschen
    4. den gewinnerinnen herzlichen glückwunsch & dir alles, alles gute, das du schnell wieder nach hause kommst! :)
      perfect imperfections ♥

      AntwortenLöschen
    5. kreisch!! wie geil ist das denn???

      AntwortenLöschen
    6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

      AntwortenLöschen
    7. Glückwunsch an die Mädels...
      Und dir Sindy alles Gute und ich Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder heim darfst...

      AntwortenLöschen
    8. oh mein gott, ich hätte echt nicht erwartet, dass ich gewinne. Vielen dank!:)
      Und gute Besserung Sindy, hoffentlich darfst du bald wieder raus..

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)