Frisch lackiert

Frisch lackiert ! p2 320 unforgettable

17:10,5 Comments


Und wieder darf ein anderer Lack meine Nägelchen zieren. Diesmal der 320 unforgettable Nagellack von p2.


oben: Tageslicht + unten: Sonnenlicht



Traumhafte Farbe mit cremigem, glitzer- und schimmerfreiem Finish.
Er ließ sich unkompliziert und zudem streifen- und fleckenfrei auftragen. Seine Deckkraft ist sehr gut, sodass ich nur eine Schicht pro Nagel benötigt habe. Gehalten hat er mit dem "essence top sealer" 7 Tage ohne abzusplittern.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe! :-)

    xoxo, isyy

    http://favorite-enemy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine Traumfarbe .. obwohl ich persönlich blau auf den Fingern nur sehr, sehr selten trage.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich mag es eher dunkleres blau,aber diese Farbe ist echt toll.Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  4. wow. das sieht ja toll aus. was fuer ein glitzerlack ist das denn auf dem ringfinger?!

    AntwortenLöschen
  5. @MySelf:
    Glitzer Topcoat von essence :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)