Essence

Frisch lackiert ! essence "ballerina backstage"

12:45,7 Comments


Es war mal wieder an der Zeit für einen neuen Anstrich!

Diesmal testete ich 2 Lacke aus der essence Ballerina Backstage LE.



Der violet Ton, 04 do a floating pirouette, ließ sich sehr einfach auftragen und deckte mit 2 Schichten. Er liefert ein cremiges, glitzer- und schimmerfreies Ergebnis.

Beim rosa Ton, 02 wear your little tutu, gabs kleinere Schwierigkeiten während des Auftrages. Man musste tierisch aufpassen, dass man kein fleckiges Ergebnis bekommt. Gedeckt hat er außerdem erst nach der 3. Schicht. Ansonsten ist es eine sehr hübsche Farbe mit leichtem Schimmer.

Dank dem essence top sealer trockneten beide Lacke innerhalb von 10 Minuten. Der Halt ist mit 4 Tagen ok :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Den lilafarbenen Lack hätte ich auch total gerne. Aber leider hat mein IhrPlatz nur die "50's Girls reloaded"-LE :( Dabei haben mir so viele Sachen aus der "Ballerin Backstage LE" gefallen. Echt schade :(
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. wozu ist das gut, den abstand zwischen lack und haut zu lassen? ich finde das sieht merkwürdig aus. oder machst du die nagelhaut erst nach dem lackieren weg? ist das nur so eine angewohnheit von dir? vllt. mach ichs ja flasch..
    lg lara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus, mit dem lila Lack am Ringfinger. Deine Nägel haben auch eine total schöne Form. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. @anonym:
    Im Bereich Nageldesign ist es wohl schon eh und je so, dass man 1-3 mm Platz zwischen Lack und Nagelhaut lässt.
    Warum habe ich meine Nageldesignerin damals nicht gefragt :)

    @Kati:
    Unser IhrPlatz ist da auch ganz schlimm. Der hat immer nur LEs, die schon Wochenlang nicht mehr aktuell sind *mecker*

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne lacke, die farben gefallen mir. du hast tolle nägel :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich lasse auch immer ein bischen Platz zwischen Lack und Haut. Einfach, weil ich so genauer und saubererer arbeiten kann. Ist bischen schwierig den Nagel "auszumalen", als mit der Pinselform zu arbeiten, bei der dann der kleine Rand bleibt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben, muss mal wieder in der Drogerie vorbeischauen, ich mit meinem Nagellackfetisch :-)
    Vier Tage Halt ist schon mal was, blöderweise hält ein Lack bei mir nie so lange, wie er verspricht...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)