Favoriten

Favoriten der letzten Zeit

21:33,6 Comments


Laaang, lang ist mein letztes Favoriten Video her, daher wollte ich heute endlich mal wieder ein Neues machen. Viel Spaß beim Zuschauen :)





  • Balea Augen-Make-Up-Entferner waterproof *
  • essence nail polish remover ultra *
  • p2 Apricot Nail Care Pen *
  • p2 Total Repair Unterlack *
  • p2 Quick Cuticle Remover *
  • essence better than gel nails "top sealer" *
  • Benefit "HOOLA" *
  • Dior Rouge Sérum "675 Passionate Pink"
  • Panasonic Wimpernzange *
  • Max Factor False Lash Effect waterproof Mascara *
  • L'oréal Lash Architect waterproof Mascara *
  • p2 perfect look Kajal in schwarz*
  • ARTDECO soft eye liner in "10 black" *
  • Estée Lauder Bronze Goddess
  • Herbal Essences "Verwöhnende Feuchtigkeit" Shampoo + Spülung



  • Habt ihr auch "All-Time" Favoriten ? ? ?



    * Eigenfinanziert




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ich liiiiebe den false lash effect
      die beste mascara der welt

      ich würd mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust
      zur zeit gibts mein 30leser gewinnspiel

      liebste grüße und alles gute für euren krümel, bia

      http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/07/30-leser-gewinnspiel.html

      AntwortenLöschen
    2. liebe sindy ich wünsch dir alles gute! bald hast dus geschafft!!!!!
      kopf hoch!
      lg mine

      AntwortenLöschen
    3. Ich nehm den Augen Make-up-Entferner auch und liebe ihn ♥

      Ich wünsch dir alles Liebe, bald ist es ja schon so weit!!

      Liebe Grüße Berry

      AntwortenLöschen
    4. Danke für das schöne Video. Trotz der Schwangerschafts"strapazen" siehst du trotzdem wunderhübsch und glücklich aus :) Ich drück dir und eurem kleinen Krümel ganz fest die Daumen!

      Ich würde gern noch mal ein aktuelles Kugel-Bauch-Foto sehen, bin so neugierig ;)

      XX

      http://itremindsmeofromance.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. mein favorit ist aus der "essence ballerina backstage LE" eye soufflé 02 pas de copper. das ist genau meine farbe und ich liebe sie :)

      AntwortenLöschen
    6. Liebe Sindy,
      ich wünsche Dir alles Gute für die restliche SS und eine gute Geburt.
      Ich hatte eine gaaaaanz tolle SS, aber die Geburt war leider nicht sehr schön, da mein Frauenarzt geschlampt hat.......( mit dem Diabetes-Test).....nun gut..unser Sohn ist gesund und fit wie ein Turnschuh.
      Meine Make-up-Routine besteht daher aus Puder,Kajal,Wimperntusche, Rouge und mehr nicht.
      Eigentlich möchte ich nicht noch ein weiteres Kind, aber Du machst mir schon Lust auf ein einen zweiten kleinen Racker oder eine Rackerin :-) Du hast mal geschrieben, das es wahrscheinlich kein Foto vom Baby gibt, das finde ich sehr schade. Wir fiebern alle mit und ich finde es immer so spannend Ähnlichkeiten zwischen Mama und Baby zu entdecken. Vielleicht überlegst Du Dir es ja nochmal und zeigst uns mit Mama-Stolz ein Foto vom neuen Erdenbürger! Das wäre echt toll!!! LG Irina

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)