DIOR

Dior Rouge Sérum – Crystal Shade "Passionate Pink"

12:21,6 Comments



Ich könnte ihn im Moment wirklich andauernd tragen. Den "Dior Rouge Sérum – Crystal Shade in Passionate Pink". Ein wundervolles, dezentes Alltagsrot mit glossigem Finish.


"Die farbige Lippenpflegereihe wurde durch sechs neue brillante Nuancen bereichert. Die Crystal Shades sind glänzender, transparenter und frischer als die anderen Produkte der Linie; sie verleihen den Lippen einen leicht farbigen, sinnlich-delikaten Glanz."



Allgemein

  • limitiert erhältlich ab Mitte August
  • Inhalt: 2 g
  • Preis: 33 Euro





  • Eigenschaften

  • zarte, cremige Konsistenz
  • schimmer- und glitzerfreies, aber glossiges Finish
  • zartes Alltagsrot
  • mittlere Deckkraft (mehr als erwartet)
  • gleitet beim Auftragen förmlich über die Lippen
  • leichter, unaufdringtlich und süßlich-zitroniger Duft
  • pflegt die Lippen tatsächlich
  • mittlerer Halt mit ca. 1,5-2 Stunden





  • FAZIT

    Wie zu Anfang bereits gesagt, ist dieser Lippenstift ein neuer Liebling in meiner Sammlung. Die Eigenschaften überzeugen mich so sehr, dass ich nichtmal am Preis meckern möchte. Natürlich liegt es im Ermessen jedes Einzelnen, ob man 33 Euro für ein Lippenprodukt ausgeben möchte. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Woow,der ist ja klasse.Ich meine 33 Euro ist viel Geld,aber die Farbe und der Stick ansich sehen schon sehr toll aus.Die Eigenschaften überzeugen auch mich :)

      Schau doch auch mal wieder bei mir vorbei.Im Laufe des Tages wird es noch meine Monatsfavoriten geben :)

      Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

      AntwortenLöschen
    2. Die Farbe sieht wirklich wunderschön aus. Würde ich wohl auch jeden Tag tragen :)

      Liebe Grüße
      Isabel

      AntwortenLöschen
    3. Die Farbe gefällt mir richtig gut :) Aber ich glaube nicht, dass ich 33EUR dafür ausgeben würde...

      LG Nancy

      http://itremindsmeofromance.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    4. Wow 33 EUR... Ist da mehr drin, als in einem "normalen" Lippenstift?!

      AntwortenLöschen
    5. @petra:
      In einem MAC Lippie sind bspw. 3g drin.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)