DIOR

DIOR Fall Look 2011 – Blue Tie

18:00,6 Comments



„Nachtblau ist die einzige Farbe, die vielleicht mit Schwarz rivalisieren kann.“ Christian Dior





"Das Starprodukt, die Palette ‚Diornight’ enthält vier Lidschatten sowie einen Gloss und präsentiert sich in einer ultra-eleganten Metalldose. Das von Zigarettenetuis inspirierte Objekt ist eine Hommage an den Glamour und das Lebensgefühl vergangener Zeiten."

Erhältlich in 2 verschiedenen hell und dunkel Varianten.

Preis ca. 69 Euro





"Das Trio erlaubt unendlich viele, mühelos realisierbare, individuelle Variationen der 'Smoky Eyes' mit subtilen Hell-Dunkel- und Textur-Effekten. Das innovative Etui mit einem verblüffend ausgeklügelten Gleitdeckel zeigt sich von seiner modernen Seite. Beim Öffnen blickt man unversehens in den Kippspiegel, der sich sofort so positioniert, dass er mühelose, elegante Make-up-Handgriffe ermöglicht."

Erhältlich in 2 verschiedenen Farben.

Preis ca. 41,50 Euro





"Der neueste Dior-Eyeliner, Diorshow Liner Waterproof, hebt den Blick eindrucksvoll hervor. Der herausziehbare Stift mit seiner ultra-sanften Formel gleitet außerordentlich leicht über das Augenlid und garantiert ein unkompliziertes, unglaublich präzises Langzeit-Make-up."

Erhältlich in 2 verschiedenen Farben.

Preis ca. 22 Euro




"Als Kontrapunkt zu diesem tiefblauen Augen-Make-up hat Dior eine leichte Lippenpflege mit einem ultra-zarten Farbton ausgewählt, nämlich Rouge Sérum – Crystal Shade. Die Crystal Shades sind glänzender, transparenter und frischer als die anderen Produkte der Linie; sie verleihen den Lippen einen leicht farbigen,
sinnlich-delikaten Glanz."

Erhältlich in sechs verschiedenen Nuancen.

Preis ca. 33 Euro





"Rouge Dior ist in vier neuen Nude-Farbtönen erhältlich, die das Beige-/Rosé-Spektrum bereichern: Beige Angélique, Rose Pisanelle, Rose Tourbillon und Rose Allegro. Diese sanften, dezenten Nuancen bieten ein schönes Gegengewicht zu den intensiv dunklen Smoky Eyes."

Preis ca. 30 Euro




"Das ultimative I-Tüpfelchen der Kollektion sind zwei neue, verwegen blaue Nagellacknuancen für einen ultra-glamourösen, absolut ungewöhnlichen Look.
Das tiefe, intensive Tuxedo-Blau verleiht den Fingern eine magnetische Aura, die alle Blicke unweigerlich anzieht. Mit dem Kontrasteffekt des urbaneren, noch spektakuläreren Blue Denim scheinen die Finger Azurblitze abzufeuern: ein Must-have für alle Fashionistas."

Preis ca. 22 Euro


Außerdem wird es 2 verschiedene Blushes geben. Der Preis ist mir noch nicht bekannt, da er in der Pressemitteilung nicht aufgeführt war.



WOW! Ich bin wirklich absolut begeistert von den Promobildern dieser Kollektion!
Sie gefällt mir auch vieeeel besser als die aktuelle Sommer-Kollektion, muss ich gestehen.

Die "Diornight" Palette mit den dunklen, blau-schwarz-silbernen Nuancen, welche teilweise mit extremem Schimmer durchzogen sind, bringen mich fast zum Schmelzen!


Wie gefällt euch die Herbst-Kollektion von Dior ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde Dior zwar auch interessant, kann den Hype jedoch nicht nachvollziehen. Mit dunkelblauen Tönen kann ich mich in der Drogerie- und auch im High-End-Bereich totschmeißen, Nude-Lippenstifte passend dazu sind auch nichts Neues (obwohl die Farben hübsch sind) und wasserfeste, dunkle Eyeliner.... naja.
    Die Kollektion ist nichts Besonderes. Und da ist nichts, was man nicht auch woanders (und vllt sogar billiger) kriegen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Also mich hauen diese Bilder auch garnicht um. Sind aber auch irgendwie nicht meine Farben, ich mags gernleuchtender ;)

    AntwortenLöschen
  3. so schön geschminkte augen mit tollen blauen farben *-*
    gefällt mir richtig.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Lidschattenquad ist wahnsinnig schön! Weiß du schon, wann die Kollektion erhältlich sein wird?

    AntwortenLöschen
  5. wow! die le gefällt mir mal richtig gut. die letzte fand ich etwas zu nude lastig, aber diese hier... wunderschön!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)