DIOR

DIOR Addict Crystal Gloss Nr. 087

19:00,7 Comments



"Dieser 'Water Gloss' verleiht den Lippen einen unglaublichen, kristallklaren Glanz, der sehr sommerlich wirkt. Transparent oder schimmernd, reicht die Farbskala von rosa über fruchtig-pfirsichfarben bis zu auffälligeren Tönen, die ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Vinyltextur enthält ein Polymergel, das die Lippen sofort voller erscheinen lässt und sie durch optimale Feuchtigkeit* lange angenehm geschmeidig hält. Dieses Accessoire ist unbedingt erforderlich und sollte immer in der Handtasche sein, um die Lippen zum Leuchten zu bringen."


Allgemein

  • Inhalt 6,3 ml
  • Preis ca. 26,50 Euro
  • im Handel, z.B. bei Douglas, Müller, parfumdreams.de


  • Limitiert mit der DIOR Sommer Collection 2011 erhältlich in:

  • 2 transparenten Nuancen: 047 Sirop de Pêche und 087 Sirop de Rose
  • 2 farbenfrohen Nuancen: 037 Eclat de Pêche un 077 Eclat de Rose





  • Eigenschaften

  • gelartige, minimal klebende Konsistenz
  • 087 ist schimmer- und glitzerfrei
  • sehr nasses, glossig-glänzendes Finish
  • 087 ist auf den Lippen komplett transparent
  • sehr angenehmes Tragegefühl
  • pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus
  • besitzt einen Pinselapplikator
  • guter Halt mit 2,5 Stunden (ohne essen)




  • Swatch + Tragebild




    FAZIT

    Das Tragegefühl des Glosses ist wirklich sehr toll. Auch die Haltbarkeit ist aufgrund der leicht klebrigen Konsistenz überzeugend. Auch die Verpackung ist wirklich edel und stylisch zu gleich. Ob man 26,50 Euro für einen transparenten Lipgloss ausgibt, muss man natürlich selbst je nach Kaufkraft entscheiden. Jedenfalls ist es mit Abstand der beste, transparente Gloss den ich besitze.


    Benutzt ihr transparente Glosse ? ? ?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ich hab nen lipgloss von 'cake'das tragegefühl ist echt toll und kribbelt auf den lippen (soll ein wenig volumen schenken^^) der ist echt toll

      AntwortenLöschen
    2. also 26.50 euro ist nartürlich eine ganz schöne menge für einen farblosen gloss, aber wenn das tragegefühl und die haltbarkeit stimmt , und bei diesem design kann man doch echt nicht wiederstehn ;D
      ich habe selber noch keinen farblosen gloss der "perfekt" ist :/

      liebste grüße
      mascha

      http://maschalies.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Du hast bestimmt übersehen, dass ich dir gestern einen Award verliehen habe!?

      Du findest ihn hier:
      http://a-womans-beautycase.blogspot.com/2011/07/awards-2-stuck-von-2-lauras.html

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. ich benutze selten Lipgloss, aber der ist echt schön :)

      AntwortenLöschen
    5. Er ist sooo schön!
      Ich bin ein Lipglossjunkie, deshalb benutze ich Glosse jeder Art. Den Dior Addict muss ich also haben!

      Ganz liebe Grüße, Katie

      uandmelovemakeup.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    6. Mich interessiert,ob sich oben am Drehmechanismus (da wo das Gewinde ist) Gloss absetzt?
      Denn das ist mir mal bei einem YSL Gloss passiert und ich finds soooo eklig...selbst abwischen nützte nichts und selbst mit Q tip kam ich oben nicht ordentlich dran....voll angesifft....Kann man dann auch nicht mehr in der Tashce mitnehme ohne Angst vor Sauerei...nerv!

      AntwortenLöschen
    7. @sabine:
      Nein, da setzt sich nichts ab :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)