ArtDeco

ARTDECO Lip Brilliance Gloss Nr. 72

19:00,2 Comments



Letztens erhielt ich von parfumdreams.de u.a. eine Probe des Artdeco Lip Brilliance Gloss in der Farbe Nr. 72.


"Lip Brilliance ist ein langhaftendes Lipgloss mit ultimativem Glanz. Die neue Technologie mit innovativer Wirkstoffkombination verbindet eine gute Haltbarkeit mit einem angenehmen Tragegefühl und einem brillanten Finish. Hyaluronsäure und Collagen verbessern den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und lassen sie voller und voluminöser wirken. Eine exotische Pflanzenkombination aus dem Amazonas fördert die Festigkeit und Glätte der Lippen und unterstützt die Collagensynthese."


Allgemein

  • langhaftender Lipgloss mit ultimativem Glanz
  • Inhalt (Fullsize): 5 ml
  • Preis (Fullsize): je 8,84 Euro (bei parfuemdreams.de) und 9,50 Euro bei (bei Douglas)





  • Eigenschaften

  • glossige, nicht klebrige Konsistenz
  • zaubert einen feuchten Glanz auf die Lippen
  • enthält wenige, schöne Glitzerpigmente
  • angenehmes Tragegefühl
  • pflegt die Lippen und trocknet nicht aus
  • Deckkraft ist sehr gering
  • langhaftend ist er in meinen Augen nicht; er hält ca. 2 Stunden (ohne essen)


  • Swatch + Tragebild

    "Der Schein trügt", trifft es wohl am Besten. Allerdings ist das bei vielen Glossen so. Denn die Farbe sieht geswatcht auf dem Handrücken viel rosa-peach-stichiger aus, als auf den Lippen.




    FAZIT

    Ein netter Gloss. Die Farbe ist sehr, sehr sheer und alltagstauglich. Allerdings würde ich mir davon eine Fullsize nur kaufen, wenn er oder andere Farben deckender wären.





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Deckkraft ist wirklich nicht so besonders, aber ansonsten liebe ich Artedco.

      LG Fancy

      PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibt es einen Chanel Lippie und die Naked Palette von urban Decay:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

      AntwortenLöschen
    2. Also ich besitze zwei Lip Brillance Glosse von Artdeco und beide Farben sind bei mir ziemlich deckend :)

      Liebe Grüße
      Isabel

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)