AMU

[AMU] Spielerei mit Schwarz

18:20,13 Comments


Um die DIOR 3 Colour Smoky Eyes Palette auf Herz und Nieren zu testen, versuchte ich mich neben einem Alltagslook *klick* auch an einem kräftigerem Augen-Make-Up. Dabei herausgekommen ist folgendes ...



Die Schwarz-Nuancen ließen sich etwas schwierig verarbeiten, daher bin ich mit der Außenkante auch nicht ganz zufrieden, aber ich denke, dass sich das Ergebnis sich dennoch sehen lassen kann :)


... Benutzt habe ich ...



  • NYX Jumboeyeshadowpencil in schwarz
  • DIOR 3 Colours Smoky Eyes Palette (Blue Tie LE)
  • MAC e/s "Phloof!"
  • ARTDECO soft eye liner in "10 black"
  • p2 perfect look Kajal in schwarz
  • L'oréal Telescopic waterproof Mascara





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sieht super aus.Ich mag AMU´s mit schwarz,bin da eher für die kräftigen Farben :D Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

      AntwortenLöschen
    2. Schönes AMU :) Und deine Wimpern hast du anscheinend auch gezähmt :)

      AntwortenLöschen
    3. Ganz toll geschminkt =)

      AntwortenLöschen
    4. Das Schwarz so konzentriert im Außenwinkel aufzutragen, liebe ich deinen grünen Augen extrem!

      AntwortenLöschen
    5. Das ist super extrem und düster, aber gefällt mir richtig gut :)

      http://itremindsmeofromance.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    6. ganz schön dunkel ^^
      aber sehr schön liebste sindy

      AntwortenLöschen
    7. Gefällt mir leider nicht... ist mir viel zu extrem. Bist du so weggegangen bzw würdest du so weggehen und wenn ja, wohin?

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    8. Danke ihr Lieben <3

      @Tweety:
      Solche Spielereien betreibe ich nur, wenn ich zu Hause bin. Weggehen würde ich damit nur zu speziellen Anlässen, wie Mottopartys, Fasching etc.

      AntwortenLöschen
    9. bist du das? gleich am anfang, bei dne 2 mädels, die auf dem berg sitzen? die rechte sieht irgendwie aus wie du :)

      http://www.prosieben.de/tv/old-ass-bastards/video/clip/201227-mac-book-ipad-iphone-1.2823819/

      AntwortenLöschen
    10. Ich benutze derzeit die Smoky Jazz Palette von Dior für Smokey Eyes und bin sehr zufrieden.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)