AMU

[AMU] Gold in grüner Idylle

19:00,30 Comments


Im Moment schwirren mir suuuper viele AMU-Ideen im Kopf herum. Diese hier entstand in einer schlaflosen Nacht.



Irgendwie hatte ich total Lust gold mit grün zu kombinieren. Und damit es kein "normaler" Look wird, versuchte ich mich nach Eeeeeewigkeiten endlich mal wieder an der "Klebebandtechnik".


...Benutzt habe ich...




  • MAC Paintpot "Painterly" (Lidschattenbasis)
  • Urban Decay e/s "Half Baked" (auf dem mittleren Teil des Lides)
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Zen" (im Innen- u. Außenwinkel)
  • MAC e/s "Brulé" (zum Ausblenden)
  • MAC e/s "Phloof!" (Highlight im Innenwinkel u. unter der Augenbraue)
  • ARTDECO Soft Eye Liner waterproof in "10 black"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "Milk" (Wasserlinie)
  • Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof
  • L'oréal Lash Architect Mascara waterproof



  • Wie gefällts euch ? ? ?
    Irgendwie bin ich ja heute von meinen Wimpern erstaunt. Sie scheinen einen guten Tag zu haben und sehen mal schick aus *find*





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. das mit deinen wimpern ist mir auch sofort aufgefallen :)

      LG

      AntwortenLöschen
    2. wow.. ich muss gestehen, dass ich auf den ersten blick nicht glauben konnte, dass das deine augen sind. ;D

      AntwortenLöschen
    3. Na du,
      ich finde die Kombination ist dir gut gelungen.
      Du und deine Wimpern... :)

      AntwortenLöschen
    4. schöner name, schönes amu :)

      AntwortenLöschen
    5. Auf die Wimpern hab ich auch gleich geguckt und ich muss sagen: alle Achtung! Heute sehen sie wirklich super aus :)
      Auch das AMU find ich wirklich gelungen. Gefällt mir sehr gut.

      AntwortenLöschen
    6. Ich liebe es. Das sieht soo gut aus :)
      Ich werd's auf jeden Fall mal nachschminken ;)
      Liebste Grüße.

      AntwortenLöschen
    7. Löl kleiner Spiegelfauxpas xD

      AntwortenLöschen
    8. Danke ihr Lieben <3

      @Tink:
      *hust* das ist mir beim Bearbeiten echt nicht aufgefallen *gggg* Aber meinen Bauch kennt ihr ja eh schon :))

      AntwortenLöschen
    9. Traumhaft! Gold und grün habe ich heute auch drauf, aber in "normaler" Form - so schön wie das hier ist es nicht :-)

      AntwortenLöschen
    10. Und was davon ist jetzt gesponsort?

      AntwortenLöschen
    11. @anonym:
      Sorry, aber da fällt mir nur "Dippelschisser" ein ;) Als ob diese Info bei Looks so wichtig wäre.

      Liebe Sindy, das AMU sieht fantastisch aus. Solche kreativen Experimente würde ich gerne öfter von dir sehen =)

      AntwortenLöschen
    12. oh, dass sieht echt toll aus!
      & deine wimpern scheinen echt einen super tag zu haben :D ich liebe deine amu's *-*
      & erst die kugel im spiegel :p süß :)

      AntwortenLöschen
    13. Wunderschönes Amu und ja, deine Wimpern sehen auf diesen Bild wirklich unglaublich schön aus! :)

      AntwortenLöschen
    14. Mir persönlich ist es ein wenig zu kantig, aber dafür gefällt mir die Farbkombi umso mehr

      AntwortenLöschen
    15. Sieht wirklich wirklich toll aus :) EIn Look zum nachschminken

      AntwortenLöschen
    16. sieht wirklich gut aus wobei mich der gesamteindruck bei som amu noch interessieren würde

      AntwortenLöschen
    17. Super schön!!!
      Hast du mit dem Wimpern irgendwas anders gemacht? Die sind echt gut :)
      Ich wünsche dir noch ganz ganz viele solch "tolle-Wimpern-Tage"...

      AntwortenLöschen
    18. Danke ihr Lieben <3

      @anonym:
      Ich schminke für solche Experimente im Moment immer nur ein Auge. Da ich alles nur im Liegen machen darf und den ganzen Tag in der Wohnung bin, lohnt es sich nicht, meine Haut mit noch Foundation und Co. für Gesamtbilder zu "belasten".

      @anonym:
      Ich weiß auch nicht. Eigentlich habe ich lediglich eine andere Mascara-Kombination als sonst gewählt. *hmmm*

      AntwortenLöschen
    19. Gefällt mir sehr gut =)
      steht dir Wunderbar!

      AntwortenLöschen
    20. Mir sind auch sofort die Wimpern aufgefallen :-) Schickes AMU :-)

      AntwortenLöschen
    21. WOW *_* das sieht einfach hammer geil aus (sry ^^ aber das triffts am besten)

      tolle farbkombi & diese wimpern :D

      AntwortenLöschen
    22. ich finds sehr schön,vorallem die kombination zwischen grün und gold. würde gut zu meinen braunen augen passen :)die wimpern sind echt echt schön geworden. aber ich kenne das auch, einmal sind sie so und einmal so -.-

      LG

      AntwortenLöschen
    23. Sehr schöne Farbkombination! Ein Beitrag von dir der mit seit langem mal wieder sehr gut gefällt!

      AntwortenLöschen
    24. Wunderschön!! Das muss ich auch nachpinseln, ich finde es immer interessant, die Lidmitte mal hell zu lassen :-)
      LG

      AntwortenLöschen
    25. Wow, das Amu ist wunderschön. Aber deine Wimpern haben sich echt angestrengt heute ;-) . Sieht super aus! Wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    26. Ah ja deine Wimpern *-* Bleiben sie bei dir so schön in Form (also so nach oben) ? Bei mir halten die nicht :(

      LG =)

      AntwortenLöschen
    27. Sehr schickes AMU und deine Wimpern sehen auch sehr schön aus :)

      Ich hab dich auf meinem Blog in meinem aktuellsten Post verlinkt, weil ich deinen Blog schon seeehr lange verfolge... wenn du Lust hast, schau doch mal rein:
      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/07/amu-mit-coolshimmer-palette.html

      LG Anna

      AntwortenLöschen
    28. mir feällts nichts so gut.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)