DIOR

Alternativen zur "Blue Tie" Palette

15:00,7 Comments


Mitte August kommt die Dior Herbstkollektion in den Handel. Das Herzstück ist für mich die "Blue Tie" Palette.

Beim Stöbern in meinen Schminksachen, stieß ich auf ein paar Lidschatten, die als mögliche Alternativen in Frage kommen.




Farblich habe ich leider nichts gefunden, was 1 zu 1 passt, ABER ich finde die alternativen Lidschattenfarben schon recht hübsch und vorallem sehr gut pigmentiert!




  1. catrice absolute eye colour "050 The Noble Knights" - ca. 2,79 Euro für 2 g

  2. Zoeva Pure Glam Pigment "Expensive Black" - ca. 3,80 Euro für 1,1 g

  3. MAC e/s "Contrast" - Refill 13 Euro für 1,5 g

  4. catrice absolute eye colour "140 The Captain Of The Black Pearl" - ca. 2,79 Euro für 2 g


Der erste, geswatchte Lidschatten von Dior ist wirklich wunderschön. Farbdupe Nr. 1 passt nur mit etwas Fantasie, ist aber von der Textur und dem Finish her gleich.
Alle anderen Farben ähneln sich sehr bzw. sind die Dupes besser pigmentiert.


Wie gefallen euch die Alternativ-Farben ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee super, dass du uns Alternativen zu den teuren Produkten zeigst :) Danke schön :*

    AntwortenLöschen
  2. die idee, alternativen zu den teuren produkten zu zeigen finde ich spitze! wenn es möglich ist, kannst du es ja öfters machen ;):)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Alternativen finde ich ja eigentlich gut, aber macht denn ein Mac Produkt preislich so einen Unterschied?

    AntwortenLöschen
  4. @Yulivee:
    Rechne die Preise der 4 Lidschatten mal zusammen...
    Zum Vergleich: Die Dior Palette kostet (inkl Mini-Lipgloss) 69 Euro.

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee mit den Alternativen. Es würde mich freuen, wenn du öfter solche Postings machen würdest, denn nicht jeder hat einfach mal 69 Euro übrig und daher sind besonders Drogerieprodukte eine tolle Alternative!

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich genial, dass du dir die Mühe machst, dazu Dupes zu suchen.

    Nr. 3 finde ich am gelungensten =)

    LG Christina

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  7. Finde das auch total super!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)