AMU

Zartes AMU mit der Urban Decay Naked Palette

13:00,4 Comments


Und wieder gibt es nur ein eher dezentes Augen-MakeUp von mir. Ich benutze im Moment sehr gern die Urban Decay Naked Palette. Bald gibts wieder knallige Looks. Versprochen!



Augen

  • Urban Decay Primer Potion (Base)
  • Urban Decay Naked Palette (Half Baked, Smog, Darkhorse)
  • MAC e/s "Brulé"
  • Zoeva Soft Eye Kohl "Americano"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil "Milk"
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara


  • Lippen

  • L'absolu Nu Farbe 302



  • Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag :)
    Ich werde ihn mit meiner geliebten Familie verbringen *hüpf*





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das gefällt mir richtig schön. Tolle Farben und super schön zu Deinen Augen!
      LG

      AntwortenLöschen
    2. sehr schönes zartes amu, gefällt mir! :)
      wünsche dir einen schönen tag mit deiner familie, ich freue mich auch immer darauf mal einen tag mit meiner familie zu verbringen :]

      AntwortenLöschen
    3. Du und die Chanel Mascara scheinen gut zusammenzupassen. Zumindest ist das Ergebnis damit scheinbar immer ganz toll :-) Schönes MakeUp!

      LG Karina

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)