Events

... Wohlfühl-Presse-Event mit Lenor ...

20:00,6 Comments



Vor knapp 2 Wochen fand im hübschen München ein Wohlfühl-Presse-Event mit Lenor statt. Der Einladung ging ich natürlich nach, da es immer wieder toll ist neue Leute und Produkte kennenlernen zu dürfen.

Am 19. Mai ging es mit knapp gepackten Rucksack los! Auf zum Bahnhof ...

In München angekommen, freute ich mich sehr über mein Hotelzimmer in der 12. Etage, aus welchem ich einen tollen Blick auf die Münchner Altstadt hatte.
Nachts war es überraschend dunkel, was die städtische Beleuchtung betrifft :D



Nach einem leckeren Hotelfrühstück gings gegen 09:30 Uhr mit dem Taxi zum Veranstaltungsort. Dort wurden wir mit frisch gemixten, leckeren Fruchtcocktails (alkoholfrei) begrüßt.




Die Location war wirklich urgemütlich, clean und liebevoll eingerichtet. Vorallem der Duft nach frisch gewaschener Wäsche machte süchtig!










Als erstes durften wir gespannt einer Präsentation, u.a. von den Parfümeuren aus den Lenor Laboren, folgen. Es ging rund um die Themen:

  • Düfte und deren Zusammensetzung
  • Sinneswahrnehmungen
  • die Wirkweise von Lenor Produkten gegenüber Anderen

  • ... und natürlich wurde uns auch das neue Vollwaschmittel, welches ab Anfang Juli 2011 im Handel erhältlich sein wird, vorgestellt.






    Drei Varianten vom Lenor Vollwaschmittel wird es geben:

  • Sommerregen und Weiße Lilie - mit dem erfrischend blumigen Duft von Lilien.
  • Sonnenstrahl und Orangenblüte - mit Aromen von Orangenblüten und Zitrusfrüchten
  • Blüten Bouquet - mit dem frischen Duft von zarten Frühjahrsblumen



  • Anschließend teilten wir uns in 2 Gruppen und durfen uns ...


    ... am Duft-Nachmixen versuchen.



    Dabei hatten wir auch die Möglichkeit die Duftexperten direkt mit unseren Fragen zu überhäufen.


    Dieses Bild wurde mir von Procter&Gamble zur Verfügung gestellt.



    ... und auch die Wirkweise von Lenor wurde uns demonstriert.





    Nach einer entspannenden Handmassage, ein paar Snacks und netten Gesprächen mit den anderen Teilnehmerinnen von Bunte, Freundin, StyleRanking, Netmoms und Co. gings für mich dann wieder ins Hotel und anschließend nach Hause.


    Es war ein für mich sehr interessantes Event. Ich habe mich sehr gefreut, das Team von Procter&Gamble, Brandzeichen und die ein oder andere Teilnehmerin wieder zutreffen. An dieser Stelle ganz lieben Dank nochmal, für die Einladung :)


    So, und nun muss ich Wäsche waschen gehen *lach*




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh das schaut doch echt interessant aus!
      Tolle Location und schöne Fotos hast du da gemacht!

      Darf ich fragen, als was du arbeitest? Oder bist du da privat eingeladen worden?

      Die Fruchtcoktails sehen auch voll lecker aus (ich trinke keinen Alkohol...)! ♥

      AntwortenLöschen
    2. So einen Fruchtcocktail hätte ich jetzt auch gerne. :)

      Scheint ein toller Tag gewesen zu sein. Schön dass du Spaß hattest.

      Lg,
      Mina

      AntwortenLöschen
    3. Sieht nach einem tollen Event aus :-)

      AntwortenLöschen
    4. Lenor benutze ich auch immer zum Waschen :D

      AntwortenLöschen
    5. Du solltest Deine Berichte von Events vor dem Online-Stellen nochmal Korrektur lesen. Ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen, dass Du die Namen Deiner Sponsoren/ihrer Produkte falsch schreibst, das kommt nicht sonderlich wertschätzend rüber ;-) (hier: Leno)

      AntwortenLöschen
    6. @christiane:
      Danke für den Hinweis, aber auch ich bin nur ein Mensch, bei welchem sich vergessene oder verdrehte Buchstaben einschleichen :) Sieht man ebenfalls oft genug auf vielen anderen (bekannten) Blogs ^^ Tja, "Menschenskinder" eben ^^ :D

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)