Obelix

Wochenfazit: 5. Woche

18:42,2 Comments


In dieser Woche gab es weder Probleme mit dem Trinken, noch mit dem Essen der Punkte!!!!

Diese Woche und wohl auch die folgenden Wochen werden einen anderen Schwerpunkt haben. Wie schaffe ich es die Punktezahl, die ich essen soll, durch 3 zu teilen. Klingt einfach oder 60 durch 3 ist 20.

Wo liegt das Problem ???

Um zu verhindern das mein Blutzuckerspiegel noch höher steigt, darf ich nur 3 mal am Tag essen....Ganzen Bericht lesen ...


Erfolg trotz Umstellung der Mahlzeiten sind zwar "nur" 200g, aber immerhin abgenommen!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. 3. Post ohne Kommentar. Gosh, wen interessierts? Schade, dass der Blog von Sindy dadurch "gestört" wird. War einer meiner Lieblingsblogs, bevor dieses Obelix-Zeug angefangen hat. Schade, Sindy, fand dich immer richtig toll :-( :-(:-(

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, dieser Post zeigt nur die halbe Story des Wochenfazits. Wenn du auf die Verlinkung klickst, kommst du zum gesamten Beitrag, welcher auch kommentiert wird.

    Im Übrigen bin ich sehr glücklich Obelix als Co-Blogger zu haben. Ich finde seine Beiträge gut und interessant. Wer kein Interesse daran hat, sollte sie schlicht und einfach NICHT lesen! Ich glaube, dass ist nicht zu viel verlangt :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)