mampf-dich-gesund

Wochenfazit: 4. Woche

16:00,1 Comments


Meine 4te Woche mit Weight-Watchers ist nun vorrüber. Nein, ich bin immer noch nicht Schwanger ;)

In dieser Woche war ich ziemlich schlampig. Zwar habe ich meine Punkte gezählt, aber diese nicht notiert. Zwar stimmte die Trinkmenge, aber es waren überwiegend die falschen Getränke. Auch die Obst und Gemüse Rationen steckten zurück. Kohlenhydrate standen im Vordergrund. Es wurden Gerichte aus einem Kinderkochbuch genommen, ohne diese vorher zu planen...

Aber die Waage ging dennoch um 1,1 Kilo nach unten. Details lest ihr ab heute Abend auf www.mampf-dich-gesund.de.

Dort werden wir z.B. auch mal herkömmliche Gerichte auf gesund umstellen.... etc.




You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. ich dachte bis jetzt immer das Weight Watchers ein reines frauending ist. aber da habe ich mich wohl betäuscht.
    aber so lange wie du damit klar kommst und auch erfolge hast passt das schon. Viel spaß noch!^^
    und das Punkte zählen nicht vergessen! ^.^/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)