Autoren

violett-seconds: Die Autoren

14:30,9 Comments


Da es immer wieder vorkommt, dass Obelix's Beiträge mit meinen verwechselt werden, möchte ich nun nochmal einen offiziellen Post zum Thema Autoren von violett-seconds.de machen.

Folgende Autoren schreiben auf diesem Blog

  • Sindy alias BigSunshine

  • Torsten alias Obelix




  • Sindy, die Hauptautorin von violett-seconds.de, schreibt hauptsächlich Beiträge rund ums Thema Beauty. Ansonsten tippt sie nach Lust und Laune auch Dinge über ihr Leben, Musik, Events und Co. nieder.



    Torsten berichtet über: Männer-Beauty-Produkte, Events, Leben und vorallem schreibt er wöchentlich ein Fazit über seinen Weg zu einem gesunden Gewicht.



    Ihr könnt unsere Beiträge eindeutig an zwei Merkmalen unterscheiden.
    Zum Einen an unseren verschiedenen Signaturen und zum Anderen an "Eingestellt von (Autor)", was standardmäßig, seitens Blogger, unter JEDEM Beitrag steht!



    Wer außerdem Lust hat uns beiden auf Twitter zu folgen, kann dies hier gerne tun:

  • Twitter von Torsten alias obelix10

  • Twitter von Sindy alias bigsunshine001






  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ja, ich fand's auch immer schockierend, dass Obelix dekorative Kosmetik Artikel testet ;)

      Aber ehrlich; seine Abnehm-/Wochenfazite sind so kurz, dass einem die Signatur doch ins Auge springt!

      AntwortenLöschen
    2. ich finde, dass kann man klar an den signaturen erkennen. das das manche nicht sehen! :))
      aber eine frage hätte ich noch: ist torsten dein mann? ;D

      perfect imperfections ♥

      AntwortenLöschen
    3. @MascaraCookie:
      Noch ist er "nur" mein Lebensgefährte, aber bald auch mein Mann <3

      AntwortenLöschen
    4. War hier nicht zeitweise auch noch eine Bloggerin..ich hab ihren Namen vergessen sorry :D

      AntwortenLöschen
    5. @ Nika
      Tanja hatte regelmäßig hier gebloggt.

      AntwortenLöschen
    6. ich lese den blog erst seit kurzem und mir ist das aufgefallen, manche leute haben tomaten auf den augen ;)

      AntwortenLöschen
    7. was ist mit tanja passiert? wieso bloggt sie hier nicht mehr?

      AntwortenLöschen
    8. Tanja bloggt mittlerweile regelmäßig auf ihrem eigenen Blog, somit schafft sie es zeitlich einfach nicht zwei Blogs zu bedienen. Völlig verständlich :)

      AntwortenLöschen
    9. weiß jemand die adresse zu dem blog von tanja?

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)