Essence

trend edition „50’s girls reloaded“

15:30,14 Comments



Erinnert ihr euch noch an die 50's Fever LE von Anfang 2009? Lange ist es her, doch diese LE blieb mir bis heute im Kopf, da es die erste LE überhaupt war, die ich "wahrgenommen" hatte. Vorher waren sie unbekannte Wesen für mich *lach*

JETZT bringt essence scheinbar eine Neuauflage auf den Markt. Zumindest was den Titel betrifft.


trend edition „50’s girls reloaded“



"Mit der neuen trend edition „50’s girls reloaded“ lädt essence im Juli 2011 zu einer Zeitreise in die Retro-Vergangenheit ein.

Intensive Blautöne und knalliges Rot in Kombination mit weichen Goldtönen sorgen im Hochsommer für jede Menge maritimes Flair. Mit ihren wunderschönen Retro-Verpackungen und ihrem 50er-Jahre Design erinnern die Produkte an die Zeit der Matrosen, Petticoats und des Rock`n Rolls."


  • Duo-Eyeshadows, 3 Farbvarianten - je ca. 2,49 Euro
  • Lidschattenpinsel - je ca. 1,59 Euro
  • Kajalstifte, 3 Farben - je ca. 0,99 Euro
  • Lippenstifte, 2 Farben - je ca. 1,99 Euro
  • Transparentes, looses Puder - je ca. 2,99 Euro
  • Nagellacke, 5 Farben - je ca. 1,79 Euro


  • Hübsche Verpackung und nette Farbzusammenstellung, aber im Prinzip ist kein "Must-Have" Produkt für mich dabei, da es irgendwie alles "Standard"-Farben sind.


    Wie DENKT ihr über diese LE? Gelungen?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hätte ich die Pressebilder nicht gesehen, so wäre ich wahrscheinlich ungesehen daran vorbei gelaufen.

      Mich langweilt diese LE.

      AntwortenLöschen
    2. sieht genauso aus wie ship ahoi, nur andre verpackung?!
      wie doof ^^

      AntwortenLöschen
    3. Pinsel und Lippenstifte würden mich interessieren (: Rest net so

      LootieLoo's plastic world

      AntwortenLöschen
    4. die Lippenstifte interessieren mich, sonst nichts. :)

      AntwortenLöschen
    5. Also ich finde nichts wirklich interessant, außer den Nude Lippenstift, ich hoffe das die Farbabgabe gut ist. Lidschatten, Nagellacke und Stifte sind nicht wirklich was neues, von den Farben her. Das Design spricht mich auch nicht an.
      lg <3
      http://seerosenteiche.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    6. Also ich finde die Lippenstifte schön ;D diese werde ich mir auch holen und vllt das puder, weil meins ist bald leer und ich find die verpackung ganz hübsch :)

      http://love1life-beauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. die lippenstifte erinnern sehr stark (nachmache -hust-) an mac! <3

      AntwortenLöschen
    8. Ich will unbedingt den Pinsel und die beiden Lippenstifte habe. Der Rest interessiert mich eigentlich nicht. Das Marinedesign finde ich nicht so schön...

      AntwortenLöschen
    9. hm... ich finde sie ähnelt der aktuellen p2 LE ziemlich.
      Nichts spektakuläres dabei, wieder ein paar Euro gespart ;)

      AntwortenLöschen
    10. ich werde mir die LE auf jeden Fall mal im Laden anschauen. Manchmal sehen die Produkte auf den Pressebilder anders aus, als sie dann im Laden sind.

      AntwortenLöschen
    11. sie ähnelt zwar schon sehr der ship ahoi! le, ist aber kein problem für mich :)
      ich finde, endlich mal wieder eine LE, die schwung reinbringt! das design ist für mich persönlich richtig gelungen ;D
      Liebe Grüße ♥
      http://mascaracookie.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    12. Ich werde mir auf jeden fall das Puder und den Pinsel anschauen =)
      essence pinsel haben mich noch nie enttäuscht..

      und vielleicht den nude lippenstift, aber die verpackung erinnert mich an einen tampon xDDD

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)