Haare

"SUPERSIZE MOUSSE" play ball von L'oréal

20:00,3 Comments



"supersize mousse - für ein betörendes sofortiges XXL-Volumen
Das geschmeidige Mousse schmilzt förmlich in der Handfläche und wird dann in das handtuchtrockene Haar eingearbeitet. Im Anschluss föhnen bzw. für noch mehr Volumen gezielt am Ansatz föhnen. "



Allgemein

  • erhältlich bei ausgewählten Friseuren oder Online
  • Inhalt 150 ml
  • Preis ca. 17 Euro





  • Eigenschaften

  • weißer, leicht klebriger Schaum
  • sehr ergiebig
  • verklebt die Haare (auch bei sparsamer Anwendung)
  • die Haare fühlen sich nach dem Stylen trocken an
  • als Ansatz-Volumen-Produkt ist das Mousse "ok"
  • undefinierbarer, komischer Geruch





  • FAZIT

    Ich bin leider recht enttäuscht von diesem Produkt. Es verklebt die Haare und trocknet sie aus. Als Ansatzprodukt ist der Schaum ok, aber sonderliches XXL Volumen konnte ich nicht feststellen. Leider ein FLOP Produkt im Gegensatz zum "play ball working gum", denn den fand ich ganz toll!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hab zuerst gedacht uuuh hört sich gut an. Aber Haare verkleben geht ja gaaarnicht und 17 Euro ist ein bisschen sehr viel :o

      AntwortenLöschen
    2. Auf deine Meinung ist Verlass! Danke, dass du auch bei gesponserten Produkten so ehrlich bist!

      LG Karina

      AntwortenLöschen
    3. Tolle Verpackung! Schade, dass das Produkt ansich schei* ist :-(

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)