AMU

[OOTD + EOTD] ... Sommertage ...

19:42,12 Comments


Es ist mal wieder an der Zeit euch ein Outfit Of The Day zu zeigen :) Schlicht wie immer und perfekt für warme Sommertage.



MERKE

Weiße Shirts sind doof, weil sie den Bauch viel kleiner erscheinen lassen, als er tatsächlich ist *lach*mecker*



... Mein Look zum Outfit ...



Gesicht

  • DIOR Nude Foundation "010"
  • MAC Studio Finish Concealer "NC15"
  • MAC MSF Puder "Light"
  • Clarins Blush in "miami pink" (aktuell limitiert)
  • MAC MSF "Porcelain Pink" (LE)




  • Augen

  • Urban Decay Primer Potion (Lidschattenbasis)
  • Urban Decay Naked Palette (Farben sh. Video)
  • Artdeco Soft Eyeliner waterproof "schwarz"
  • L'oréal Volume Million Lashes waterproof Mascara (Fehlkauf)


  • Lippen

  • MAC l/s "Speed Dail"





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Dein Babybauch ist sooo toll <3 (auch in einem weissen shirt ;) )

      http://rosendorns.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    2. Die Volume Million Lashes ist für mein auch ein Fehlkauf :/ .. auch wenn sie sonst nur gelobt wird

      AntwortenLöschen
    3. irgendwie ist da nur ein schwarzer Kasten und kein abspielbares Video... seltsam

      AntwortenLöschen
    4. Ich dachte immer, schwarze Shirts verdecken den Bauch und weiße machen das Gegenteil...?
      Na ja, jedenfalls ist dein Make-Up umwerfend! Total schön...

      AntwortenLöschen
    5. Welche Puder die lange mattieren im SOmmer kannst du empfehlen?

      AntwortenLöschen
    6. Seit wann kaschieren helle Farben? :)

      AntwortenLöschen
    7. Wahnsinn, du siehst echt IMMER gut aus!

      AntwortenLöschen
    8. Hallo ich mag dein Outfit total gerne=)

      ich hab dich getaggt würde mich freuen, wenn du Teilnehmen würdest
      http://miss-blue-eyes.blogspot.com/2011/06/tag-ausgekramt-und-toll-gefunden.html

      AntwortenLöschen
    9. Magst du vielleicht auch antworten und nicht nur freischalten? :)

      AntwortenLöschen
    10. @anonym:
      Die Kommentare werden größtenteils von unterwegs aus übers Handy zugelassen, sodass eine Beantwortung nicht im 24/7 Service Takt möglich ist ;))

      @anonym & tébé:
      Der Bauch IST nackt und in anderen Farben viel größer als mit diesem weißen Shirt.

      @anonym:
      Mein HG für mattierte Haut ist das L'oréal Perfect Match Puder :)

      AntwortenLöschen
    11. Das Schwangersein steht dir einfach total Gut :) Freu mich für dich/euch!

      Liebste Grüße
      Biene
      http://jcherryblossom.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    12. Ich liebe es, wie du immer strahlst und lächelst :) Das steckt mich total an!

      Das Baby kann sich glücklich schätzen eine so tolle Mama zu haben :)

      Von vorne kaschiert das weiße Oberteil wirklich total!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)