Balea

Neue Liebe: Balea "FROZEN RHABARBER"

20:00,13 Comments



Fruchtige, frische Düfte - Produkte, die man am Liebsten vernaschen würde !!!

Das dachte ich bereits bei diesen Sachen und nun erweitere ich meine fruchtige Hausbar um das limitierte Balea Duschgel 'frozen rhabarber', sowie der passenden Bodylotion.





Balea frozen rhabarber Duschgel

Generell verträgt meine Haut das Produkt sehr gut. Der Geruch ist einfach TRAUMHAFT! Ich habe Torsten die Augen schließen lassen und ihm das Duschgel unter die Nase gehalten ... Er erkannte sofort, dass es nach Rhabarber riecht. Himmlisch dieser Duft!

Preis ca. 0,65 Euro für 300 ml




Balea frozen rhabarber Bodylotion

Mein Kugel-Bauch liebt sie *grins* Und der Rest des Körpers natürlich auch *lach*
Der Duft ist genauso himmlisch, wie der vom Duschgel. Auch hier vertrage ich die Inhaltsstoffe sehr gut.
Die Bodylotion ist sehr ergiebig und leicht. Dadurch zieht sie schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Perfekt für den Sommer!


Preis ca. 1,25 Euro für 200 ml




Ich geh duschen ... bis später *lach*





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich liebe das duschgel auch!<3
    könnte von mir aus ins standartsortiment augenommen werden :)
    lg
    http://passionmeetsfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft fand ich auch prima, aber das Duschgel hat meine Haut ausgetrocknet. Habe das Produkt dann weiterverschenkt und bei der Person das gleiche Problem. Schade, dass ich es nicht benutzen kann :(

    AntwortenLöschen
  3. haha, viel spaß beim duschen ;DD
    ich hoffe ich bekomm es noch! aber morgen gehts ab zu dm (:
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das Duschgel und die Lotion auch gekauft und komme eben aus der Dusche :-D

    *fetttknutsch*

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir irgendwie gar nicht so vorstellen wie Rhabarber riecht ;)

    beautifulsnow.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Auch mein absoluter Favorit im Moment :) ich liebe vor allem das dusche. Liebe auf den ersten Riecher :D schade, dass es liminiert ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Bodylotion auch, aber ich bin von dem Duft alles andere als begeistert, finde es riecht nach Aspirin oder so, jedenfalls gar nicht lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mir auch beides geholt. Nur leider lässt die Pflege bei meiner Haut sehr zu wünschen übrig. Für mich reicht es leider nicht. Ich brauche es eben jetzt auf, da ich es schonmal habe...

    Aber riechen tut es seeeeeeeeeeeeehr sehr sehr lecker!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cindy

    Ich habe die Bodylotion und muss sagen seit dem ich die Zuhause habe finde ich den Geruch echt schrecklich :(
    Im Laden fand ich sie toll :D echt komisch

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sindy :)

    ich haben eben das neue Musikvideo von Avril Lavigne zum Lied "Smile" gesehen, und fand es toll. Kennst du das neue Video schon?
    Ich find Avrils MakeUp in dem Video klasse, kannst du das nicht mal als Tutorial nachschminken? :D

    LG, Syd

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das Duschgel in fresh melon :D
    An Rhababer hab ich erst garnich gerochen weil ich kein Rhababer mag hahaha :D
    Liebe Grüße
    Sarah.

    http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich hab auch das Duschgel und die Bodylotion - und find beides prima! Ich wäre genauso dafür, dass es ins Standart-Sortiment übernommen wird :)

    http://rosendorns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe das Duschgel. Vielleicht hol ich mal noch die Lotion, aber ich creme mich generell nicht ein, außer im Gesicht. Das macht die Haut nur abhängig.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)