MNY Maybelline

MNY - Bikini Babe LE (Swatches+Review)

16:00,9 Comments



"Der Bikini Babe Look ist der perfekte Look zum Abkühlen für einen heißen Sommer!"


Von Juni 2011 bis Juli 2011 ist wiedereinmal eine neue LE von MNY im Handel. Diesmal sollen wir in ein "Bikini Babe" verwandelt werden.


NAGELLACKE




  • erhältlich in 3 verschiedenen Farben
  • Preis ca. 1,95 Euro für 7 ml
  • 125A: deckt mit 2 Schichten; schimmerndes Finish; streifig und ungleichmäßig im Auftrag
  • 126A: transparenter Glitzer Topcoat; angenehm im Auftrag
  • 124A: deckt mit 2 Schichten; gleichmäßiger Auftrag; enthält goldene Glitzerpartikel
  • schnelle Trockenzeit (15 min)




  • Der goldene Lack ist in einen Augen aufgrund seines ungleichmäßigen Auftrages ein Flop!


    MASCARA, waterproof




  • erhältlich in schwarz
  • Preis ca. 2,95 Euro für 9,9 ml
  • trennt und verlängert die Wimpern
  • bringt leider kein Volumen
  • erzeugt ein relativ natürliches Ergebnis
  • sehr gute Wasserfestigkeit (!!!)


  • Tragebilder folgen heute Abend inklusive LOOK mit den Produkten!


    LIDSCHATTEN




  • erhältlich in 4 Farben
  • Preis ca. 1,95 Euro (keine Inhaltsangabe vorhanden)
  • seidige, zarte, nicht krümelnde Textur
  • gute Pigmentierung
  • lassen sich einwandfrei auftragen/verblenden
  • halten mit Lidschattenbasis wunderbar


  • Ich bin wirklich von LE zu LE von den Lidschatten überraschter. Die Textur scheint wirklich überarbeitet worden zu sein!




    KAJAL EYE LINER, waterproof




  • erhältlich in 2 Farben
  • Preis ca. 1,95 Euro (keine Inhaltsangabe vorhanden)
  • sehr cremig, fast zu cremig im Auftrag
  • lässt sich gut rauchig verwischen
  • nicht, wie versprochen, wasserfest


  • Der eisblaue Kajal sieht wirklich GENIAL aus, ABER ...




    ... sehr euch mal an, was mit den Stiften passiert, wenn man sie Anspitzen möchte!!



    Anspitzen ist unmöglich! Das Holz wird wellig und die Miene wird einfach nicht mehr spitz! Ich habe es zum Einen mit dem Spitzer von Zoeva und zum Anderen mit dem von essence probiert. Es ist zwecklos! Nun kann ich es nur noch mit einem Messer versuchen :-/



    FAZIT

    Farblich eine gelungene LE! Qualitativ gibt es Höhen und Tiefen!

    Unbedingt Anschauen !!!

  • Lidschatten 121A + 122A
  • Waterproof Mascara
  • Nagellacke 124A + 126A


  • Finger weg !!!

  • beiden Kajal Eye Liner Stifen
  • Nagellack 125A



  • Wie findet ihr die LE ???

    Habt ihr etwas davon gekauft ?

    Was interessiert euch ???





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sind jetzt nicht so ganz meine Farben, daher werd ich wohl keine Ausschau halten :)
      LG

      AntwortenLöschen
    2. Endlich mal eine LE die mich interessiert und natürlich bin ich pleite. ;)

      Danke für den Post! =)

      AntwortenLöschen
    3. also mich spricht jetzt nichts davon an.... werd das geld für was anderes ausgeben ;)

      AntwortenLöschen
    4. Mist, auf einem anderen Blog hatte ich gelesen, dass die Kajalstifte wasserfest seien und auch auf der Wasserlinie bombig halten würden (bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Drogeriekajal für die Wasserlinie; Empfehlungen?).
      Daraufhin hab' ich mir den schwarzen gekauft, und natürlich war's wieder mal nix. Hmpf! :(

      AntwortenLöschen
    5. Lidschatten 121A und 122A werden bei mir auf jeden fall ins Körchen wandern. (:
      Liebe Grüße
      Sarah.

      http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Tipp: Kajal ins Eisfach legen, bis er gut durchgekühlt ist und dann anspitzen! Klappt bei mir auch bei weichen Minen sehr gut...

      AntwortenLöschen
    7. Ich werde mir den dunkelbraunen Lidschatten sichern, der sieht toll aus (: ansonsten auch den dunklen Nagellack, die anderen Farben habe ich zum Großteil schon, aber schöne LE :)

      AntwortenLöschen
    8. Die Lidschatten interessieren mich sehr, danke für die tollen Swatches!

      AntwortenLöschen
    9. hab mir die beiden nagellacke geholt, wo du einmal einen empfehlst & den anderen nicht.
      mal schauen, wie die so sind!
      leider hab ich den post erst jetzt gelesen, sonst hätte ich diesen "finger weck-lack" :D nicht gekauft (:
      perfect imperfections ♥

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)