MAC

MAC Pigment "Melon"

19:00,11 Comments


Seit gut einem Jahr schwärme ich das Pigment "Melon" von MAC an. Von der lieben Puckynella habe ich vor kurzem eine großzügige Abfüllung geschickt bekommen. Danke nochmal *drück*



Dieses Pigment ist einfach der absolute Wahnsinn! Je nach Lichteinfall verändert es seine Farbe. Mal ist es ein intensives Peach, mal ein schillerndes Gold.



Auf den Swatches habe ich es nur trocken angewendet. Mit MAC Fix+ bekommt das Ganze als i-Tüpfelchen nochmal einen genialen Glanz. Ich liebe es *herzchen*

HIER
könnt ihr ein Augen-MakeUp damit sehen :))


Welche MAC Pigmente könnt ihr empfehlen???





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Bisher habe ich kein Pigment von MAC, aber wenn ich eines kaufen würde, dann Melon. Die Farbe ist wirklich traumhaft schön, habe ich schon mehrfacht auf diversen Blogs bewundert.

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall "Blue Brown", ein wundervolles Duochrome-Pigment. "Old Gold", "Dark Purple" und besonders "Teal" sind auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Von Melon hab ich auch eine kleine Abfüllung und ich finde den Farbton genial. Kitschmas ist auch extrem schön!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte ;) *drück zurück*
    Freut mich, dass es dir so gut gefällt!!! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss melon unbedingt haben ! so eine tolle farbe <3 liebe !

    Was du dir unbedingt anschauen musst ist deep blue green und old gold ! die beiden finde ich sowas von toll !

    AntwortenLöschen
  6. Melon habe ich auch als kleine Abfüllung und bin verliebt. Einst der schönsten Pigmente überhaupt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Melon war das erste Pigment,das ich mal bei Steffi geswatcht gesehen hab und seit dem bin ich auch verliebt...nach oder zu meinem Geburtstag möchte ich mir dieses Jahr auch endlich mein erster MAC Produkt gönnen...und wenn es kein lidschatten wird,dann melon... ach und kannst du mir die doofe frage beantworten,was ein pro Store mit pro Sortiment ist? Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Ich empfehle dir noch "Golden Olive".

    Leider habe ich bei Pigmenten immer das Problem das sie doch leicht "krümeln". Die Farben sind eigentlich total schön und ich verwende sie viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  9. Wooooah,das Pigment ist ja der Hammer :) Das muss ich unbedingt haben <333 LG,Gina :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Naked Soul...nichts schimmerndes ist so schwarz, wie Naked Soul <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)