Haare

L'oréal Professional "play ball working gum"

20:00,7 Comments



"Flexible Stylings sind angesagt! Diese elastische, modellierbare Textur mit starkem Halt macht's möglich! Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, auch tagsüber lässt sich das Styling immer wieder neu gestalten."


Allgemein

  • ultrastarke, flexible Stylingpaste
  • erhältlich in Friseur-Salons, beim Friseurbedarf oder Online
  • Inhalt 100 ml
  • Preis um die 14 Euro


  • Inhaltsstoffe




    Eigenschaften

  • weiße, cremig-zähe Konsistenz
  • relativ klebig
  • einfach zu verarbeiten
  • beschwert nicht
  • trocknet die Haare nicht aus
  • ist im Haar transparent und nicht weiß
  • bringt sehr guten Halt
  • die Haare sind dennoch flexibel und nicht verklebt
  • sehr ergiebig
  • angenehmer Citrus-Duft (kein WC-Stein Geruch!)





  • Simple Styling-Variante

    Diese Frisur ist am dritten Tag (!!) nach dem Haare waschen entstanden und wurde jeweils an den Tagen davor schon mit dem "play ball working gum" bearbeitet. Die Haare sind von Tag zu Tag wieder problemlos stylebar ohne zu verkleben! Mir gefällt das Ergebnis sehr! Bei anderen Styling-Produkten sehen meine Haare schon am ersten Tag nach dem Waschen verklebt und zerzaust aus.



    Anwendung

    Ich nehme eine haselnussgroße Menge mit dem Finger auf, verreibe die Masse zwischen meinen Handflächen und style meine Haare nach Belieben. Entweder:

  • definiere ich Locken
  • arbeite einzelne Strähnen heraus und hebe sie hervor
  • bringe meinen Pony in Form
  • knete den Stufenschnitt am Hinterkopf wuschelig



  • FAZIT

    Das "play ball working gum" gehört mittlerweile zu einem meiner liebsten Haar-Styling-Produkte. Wer kurze oder schulterlange Haare hat und Styling-Produkte verwendet, wird damit gut zurecht kommen. Wie sich die Modellierpaste bei längeren Haaren verhält weiß ich nicht, ich schätze, dass selbst dann schöne Frisuren, vorallem im Hochsteckbereich, kreiert werden können.
    Preis- Leistung finde ich in Ordnung! Ich würde mir den play ball jederzeit nachkaufen.


    Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von L'oréal Professional zum Testen zur Verfügung gestellt. Liebsten Dank an dieser Stelle!



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. hmm, ich finde die Ponypartie schon etwas strähnig... ist bei mir leider bei nahezu jedem stylingprodukt der Fall und stört mich auch..

      AntwortenLöschen
    2. Dein Styling sieht toll aus! Du bist so wandelbar!

      AntwortenLöschen
    3. ich benutze die play ball sachen auch sehr gerne. ich habe den volumenschaum davon.

      AntwortenLöschen
    4. Der rote Lippenstift steht dir fantastisch!

      Lg Marie-Luise

      AntwortenLöschen
    5. Neuer Blogname!!!
      Achtung!!!!


      Aus "Plätzchen und Pigmente" wurde

      Miss Soapy's Beautykitchen.

      Die neue Blogadresse lautet:

      http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    6. Ich habe dich getaggt: http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/06/tag-parfumsammlung.html
      Würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
      Ganz liebe Grüße
      Kati ♥

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)