Lancôme

Lancôme L'ABSOLU NU Nr. 302

19:00,8 Comments



In einem Päckchen von parfumdreams.de lag letztens u.a. eine Miniatur vom Lancôme L'ABSOLU NU Nr. 302 bei.


Allgemein

  • erhältlich in 12 verschiedenen Nuancen
  • Inhaltsangabe konnte ich keine entdecken
  • Preis zwischen 26,95 Euro (bei Parfumdreams) und 28,95 Euro (bei Douglas)


  • "Sinnlich-Subtile Lippenfarbe - Hauchzarter Tragekomfort

    Der erste pflegende Lippenstift von Lancôme mit Pro-Xylane in einer unglaublich leichten Textur.

    Angereichert mit intensivierenden Pigmenten für strahlend schöne Lippen bis zur Perfektion."



    Verpackung

    Die Hüllen der Lippenstifte sind wirklich wunderschön! Das Blumenmuster auf dem schwarz, glänzendem Kunststoff sieht sehr edel und dennoch modern/chic aus. Die goldene Fassung rundet das Ganze wunderbar ab.




    Eigenschaften

  • cremige, zarte Textur
  • schimmer und glitzerfreies, glossiges Creme-Finish
  • sehr angenehmes Tragegefühl
  • mittlere Deckkraft
  • typischer Lippenstiftgeruch, wie von "früher"
  • sehr pflegend; macht weiche, geschmeidige Lippen
  • guter Halt - ca. 3 Stunden (mit Trinken; ohne Essen)


  • Swatches




    FAZIT

    Ich finde "Lancôme L'ABSOLU NU" hinsichtlich des Halts besser als die "Chanel Rouge Coco Shine" Lippenstifte. Allerdings gefällt mir bei das glossige Finish bei Chanel besser. Grundlegend kann man beide Produkte wohl nur bedingt vergleichen. Eine Mischung der Eigenschaften von L'ABSOLU NU und Rouge Coco Shine wäre perfekt!

    Würde ich mir den Lippenstift in Fullsize kaufen?
    Ja, auf jeden Fall. Interessieren würde mich zum Beispiel die Farbe 102 Rouge Nu, ein alltagstaugliches Rot.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. kannst du vllt mal einen post über deine lippenpflege machen?
      ich hab einfach IMMER spröde lippen, egal welche pflege ich benutze. das nervt mich total, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll.
      carmex, blistex, alle möglichen labellos, penaten, usw. alles schon probiert und nix hilft.
      auch wenn du keine probleme damit hast, kannst du vllt einen post mit tipps oder zumindest deiner pflegeroutine machen?

      AntwortenLöschen
    2. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch :)

      AntwortenLöschen
    3. Ich hatte den Lippie heute bei Douglas in der Hand und wollte ihn erst mitnehmen! ;-)
      Hab mich dann aber doch nochmal umentschieden.

      Kaufen werde ich ihn aber doch früher oder später noch!!!

      Super schöne Farbe und die Verpackung ist auch sehr hübsch!

      lg
      Liri

      AntwortenLöschen
    4. in der Probe sind 5ml enthalten. die 302 ist die farbe aus der kampagne mit kate winslet. im originalen prdukt sind 9 g enthalten

      AntwortenLöschen
    5. Da hast du mich aber mal astrein angefixt :-) Heute früh Post gelesen und heute Mittag Lippie in 302 gekauft - ich bin begeistert - danke <3 Süße!

      AntwortenLöschen
    6. Die Farbe ist wirklich toll - mich würde nur der Preis noch etwas abschrecken ;)

      Liebe Grüße
      Isabel

      AntwortenLöschen
    7. @Mono:
      Über Lippenpflege kommt sicherlich in der kühlen Jahreszeit was :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)