Essence

essence trend edition „ballerina backstage”

12:00,9 Comments



"Wer träumt nicht davon, einmal wie eine Primaballerina über die Bühnen der Welt zu schweben und tosenden Applaus entgegen zu nehmen? Glücklicherweise lässt essence im Juli 2011 mit der neuen trend edition „ballerina backstage“ so manchen Mädchentraum wahr werden!"

Das ist der Pressetext der ab Juli 2011 erscheinenden LE. Ballerina wollte ich noch nie sein, aber werfen wir mal einen Blick auf die Kosmetik-Produkte dieser Trend Edition.



  • eye soufflé - 3 Farbe - je 2,29 Euro
  • lipgloss - 3 Farben - je 1,79 Euro
  • blush soufflé - 1 Farbe - je 2,79 Euro
  • nailpolish - 5 Farben - je 1,79 Euro
  • click & go nails - 1 Variante - je 2,99 Euro
  • hairtie (Haarband) - 1 Variante - je 1,49


  • Am interessantesten finde ich die Soufflé Lidschatten, die Lacke und das Soufflé Blush.


    Was denkt IHR über diese Trend Edition?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich denke, ich werde mir mal die Lacke genauer anschauen!

      LG,
      Sabrina :)

      AntwortenLöschen
    2. Den hellrosa Nagellack und den hellsten Gloss finde ich sehr ansprechned...

      AntwortenLöschen
    3. Ich werde mir definitiv den schwarzen Glitzerlack anschauen und das Haarband.

      AntwortenLöschen
    4. Mir gefällt so rein gar nichts aus dieser LE.
      Das kommt echt selten vor...

      AntwortenLöschen
    5. ich hole mir den schwarzen glitzerlack und auf jeden fall das Blush :D

      AntwortenLöschen
    6. den hellsten Gloss, die Liedschatten, und den ganz dunklen Lack werde ich mir anschaun :)

      AntwortenLöschen
    7. Also ich werd mir auf jeden Fall das Haarband, das Blush Souflé & den schwarzem Lack mit dem..ääh..Zeugs! drin angucken. :D
      Liebe Grüße
      Sarah.

      http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    8. der schwarze lack könnte toll sein!
      und das blush souffle...

      das haarband eventuell je nach verarbeitung... mal sehen! :]

      __________________________________
      http://lieblingsmaki.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. Hy, supertoller Blog, jetzt hast du noch eine Verfolgerin ;D,
      wenn du mal Zeit hast, vl schaust du mal bei meinem vorbei. ;D

      gglg Janine

      http://nini-justme.blogspot.com/

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)