Obelix

Die sechste Woche

15:43,1 Comments


Oder Woche zwei nach Umstellung der Esszeiten.

Es ist doch leichter als gedacht seine Mahlzeiten auf Drei am Tag zu beschränken. Vorgabe des Arztes ist es ja dreimal am Tag zu essen, mit mindestens 5 Stunden Pause.

Also musste ich meine 60 Punkte verteilen. Davon esse ich derzeit ca. 10 zum Frühstück und zum Mittag. So bleiben mir fürs Abendessen 40 Punkte. Die Anzahl kann variieren. Wenn ich weiß, dass es ein Punktearmes Abendessen gibt... Ganzen Bericht lesen ...





You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Du darfst 60 Punkte essen?? Freundinnen von mir die WW vor 2-3 Jahren gemacht haben waren bei 23 oder so wenn ich mich recht erinnere..

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)