Chanel

Chanel Long Lasting Eyeliner "Rose Platine"

19:30,7 Comments



Erfolgreich wurde ich auf einigen Blogs mit dem Long Lasting Eyeliner in "Rose Platine" aus der aktuellen Sommerkollektion von Chanel angefixt. Nun ist er mein und ich liebe, liebe, liebe ihn.


Allgemein

  • erhältlich in der aktuellen Chanel Sommerkollektion 2011
  • cremiger, wasserfester, Automatik-Kajalstift
  • sehr beliebt und daher oft schon vergriffen
  • Inhalt (keine Angabe)
  • Preis je 23,95 Euro






  • Eigenschaften

  • cremige, aber nicht zu cremige, Konsistenz
  • wundervolle Farbe; ein Mix aus Silber, Beige und Rosa)
  • schimmerndes Finish
  • einfach im Auftrag
  • sehr deckend
  • sehr gute Haltbarkeit


  • Tipp

    Solltet ihr den Liner unbedingt haben wollen, findet ihn aber nicht mehr Vorort bei Douglas, dann sprecht einfach eine der Verkäuferinnen an. In einigen Fällen können die auf Kundenwunsch noch weitere Exemplare ordern!


    FAZIT

    Ich bin total überrascht, dass die Qualität der Chanel Kajalstifte so hoch ist. Der Gedanke "pfff... ist doch nur ein Kajalstift, wo Chanel draufsteht. Der wird wie alle anderen Kajalstifte sein..." wurde KOMPLETT widerlegt. Ich habe mit Abstand noch keinen so tollen Stift gesehen. Da können nicht mal meine geliebten Powerpoints von MAC mithalten.

    Farbe und Qualität haben mir SEHR überzeugt. Ich kann nur raten: Seid schnell! :D




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Schon die Farbe finde ich gut. Mal bisschen was anderes.

      AntwortenLöschen
    2. Oh Mann, über den hab ich doch auch einen Post vorbereitet für heute! :D

      Ich liebe ihn.

      AntwortenLöschen
    3. Die Farbe ist wirklich schön, obwohl der Preis ja schon extrem abschreckt :)

      AntwortenLöschen
    4. Also ehrlich gesagt, so überragend finde ich ihn nicht. Ok hübsche Verpackung und er mag auch seine Quali haben. ABER der Preis ist für mich ein No Go das finde ich mehr als überteuert.

      AntwortenLöschen
    5. oh man. ich hätte auch so gerne so einen von chanel! :( ;D
      Liebe Grüße ♥
      http://mascaracookie.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Ich würde ihn so gerne haben, nur leider gibts bei mir keinen Douglas und Müller hat hier auch kein Chanel..
      Ich würde mich freuen, wenn ich bald ein Tragebild von dir sehen würde :)

      LG, Jasi

      AntwortenLöschen
    7. Jasi, das Tragebild hast du sicherlich schon entdeckt :))

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)