ArtDeco

ARTDECO Lip Lacquer "15"

19:30,6 Comments



Das luxuriöse Schmuckstück in edlem Schwarz kombiniert ausgezeichnete Deckkraft mit Spiegelglanz. Die zartschmelzende Textur eines Lippenstiftes wird dank eines ebenmäßigen Farbfinishs und perfekter Lichtreflektion mit dem ultimativen Glanz eines Gloss vereint. Eine Farbpalette von leichtem soft Rosa bis zu dunklem Barock-Rot zaubert ein raffiniertes Zusammenspiel mit außergewöhnlichen Nagellackfarben. Der Flockapplikator ermöglicht ein präzises und sauberes Auftragen – für ein Lippen-Make-up in Perfektion.



Allgemein

  • ARTDECO bekommt man bei, z.B. Müller, Douglas, Karstadt, ...
  • Inhalt: 4 ml
  • Preis: zwischen 9 - 12,50 Euro (je nachdem, wo man ihn kauft)




  • Eigenschaften

  • cremige, leichte Textur
  • Nr. 15 hat ein cremiges, glossig-glänzendes, glitzer und schimmerfreies Finish
  • angenehmes Tragegefühl (klebt nicht)
  • pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus
  • hohe Deckkraft (!!)
  • mittlerer Halt (ca. 2 Stunden)
  • intensiver Duft nach Vanille



  • Lippen-Swatch




    FAZIT

    Im Prinzip habe ich an dem Gloss nichts auszusetzen. Ich mag ihn von seinen Eigenschaften her sehr.
    Allerdings ist der Vanilleduft sehr intensiv, sodass Vanille-Hasser damit wohl nicht glücklich werden würden. Ich liebe süße Düfte :)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Genau diese Farbe habe ich auch - finde die soooo schön!!

      AntwortenLöschen
    2. Eine wunderschöne Farbe, die ich auch schon in der Hand hatte.
      Ich habe aber bereits zu viele Lippenprodukte und einen sehr ähnlichen Lipgloss von Artdeco :)

      Liebe Grüße
      Isabel

      AntwortenLöschen
    3. Die Farbe ist soooooo toll und ich habe noch nicht einmal so eine Farbe!

      AntwortenLöschen
    4. Die Farbe sieht toll aus. In der Schweiz kosten gewisse Artdeco Produkte fast soviel wie MAC Produkte, da kauf ich mir lieber MAC :) aber wenn ich wieder Mal in Deutschland bin schaue ich sie mir mal an.

      beautifulsnow.wordpress.com

      AntwortenLöschen
    5. Die Farbe sieht aus wie die LipCream von P2 Romy Schneider. Diese Glosse haben auch eine superdeckende Konsistenz, vielleicht ist da ja auch was für dich dabei?

      LG vom Schwedenhausfan

      AntwortenLöschen
    6. Tolle Farbe! Scheint der perfekte Ton für den Alltag zu sein :-)

      LG Karina

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)