AMU

[AMU+HAARE] ... Rose Platine ...

19:00,14 Comments


Vor ein paar Tagen habe ich euch meinen liebsten und qualitativ tollsten Kajalstift vorgestellt, den Chanel Long Lasting Eyeliner in "Rose Platine", und möchte ihn euch heute simpel auf dem Auge aufgetragen zeigen.

Zur Review mit Swatches gehts HIER *klick*



Augen

  • MAC Paintpot "Painterly" (Base)
  • Chanel Long Lasting Eyeliner "Rose Platine"
  • Artdeco Soft Eye Liner "black" (1/3 des unteren Lides + Wasserlinie)
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara + L'oréal Lash Architect Mascara waterproof





  • Meine Haare trage ich in letzter Zeit suuupergerne wellig und leicht lockig *love*

    Gesicht

  • DIOR Nude Foundation "010"
  • MAC Studio Finish Concealer "NC15"
  • MAC MSF Puder "Light"
  • Sleek Blush "Rose Gold"





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. rose gold steht dir so gut. lg

      AntwortenLöschen
    2. schön, wie du strahlst :)
      Und deine Haare sehen ganz ganz toll aus!

      AntwortenLöschen
    3. Deine Haare sehen echt klasse aus! *neid*

      AntwortenLöschen
    4. Du siehst fantastisch aus!!! Du strahlst so von innen und der Look und die Frisur passen zu dir, wie für dich gemacht! :-*

      AntwortenLöschen
    5. Das Make-Up passt unheimlich gut zu dir! :)
      Ebenfalls deine Haare sehen leicht lockig unheimlich schön aus! Steht dir sehr gut.

      AntwortenLöschen
    6. Die Frisur ist der Hammer!!! Es wäre sooooo toll wenn du zeigen könntest wie du das hinbekommst :-*

      AntwortenLöschen
    7. die kurzen lockigen haare stehen dir sehr gut :)

      AntwortenLöschen
    8. ALso deine Haare gefallen mir auch unheimlich gut und du strahlst wirklich. TOLL! :)

      Aber deine Wimpern? Also ich weiß ja nicht... ich finde die sehen fürchterlich aus. Wie hunderte kleine Fliegenbeine.... :S

      AntwortenLöschen
    9. Die welligen Haare sehen wirklich toll aus! :-)

      AntwortenLöschen
    10. uuuuhh ja deine Haare sind superschick ;) ich mag die kürzere Frisur an dir total ;)

      und jaaaaa zeig uns mal bitte wie du deine Löckchen immer machst ;)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    11. wow wie hast du diese tolle frisur hinbekommen ?;) vllt schaust ja auch mal auf meinem blog vorbei er ist noch ganz neue liebe grüße jessi

      AntwortenLöschen
    12. Deine Haare sehen wirklich toll aus und dein lächeln ist einfach bezaubernd! :D

      Liebe Grüße Charlie von

      www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)