AMU

[AMU] Swimming Pool mit MNY

20:00,14 Comments


Heute Nachmittag hatte ich euch die gesamte Bikini Babe LE bereits vorgestellt und meine Meinung dazu niedergeschrieben und nun möchte ich euch noch einen knalligen Look mit ein paar der Produkte zeigen :))



Um nochmal auf die wasserfeste Mascara zurückzukommen:

Ich hätte es wirklich NIE für möglich gehalten, dass dieses einfach Bürstchen einen sooo schönen Wimperneffekt bei meinen zickigen Härchen zaubern kann! Das Endergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend, auch hinsichtlich dessen, dass sie wirklich wasserfest ist und selbst beim Darüberwischen unter laufendem Wasser nicht verläuft!




Überrascht bin ich auch von meinem rausgewachsenen Schnitt. Meine Haare wachsen wirklich wie Unkraut und mein "Bob" ist mittlerweile sehr brav und leger geworden.
Insgesamt ist er mir mittlerweile wieder zu lang geworden. Ich glaube, da darf bald wieder die Schere ran *grins* Wachsen tuen sie ja eh wieder :D




...Verwendet habe ich ...





Augen

  • Urban Decay Primer Potion (Lidschattenbasis)
  • MNY Lidschatten 120A (1/2 bewegliches Lid + Highlight Innenwinkel/Augenbraue)
  • MNY Lidschatten 121A (äußere Hälfe bewegliches Lid + Lidfalte)
  • MNY Lidschatten 122A (unterer Wimpernkranz)
  • MNY Kajal Eye Liner 128A (Lidstrich + Wasserlinie)
  • MNY waterproof Mascara


  • Gesicht

  • DIOR Nude Glow Complexion Enhancer
  • DIOR Nude Foundation "010"
  • MAC Studio Finish Concealer "NC15"
  • MAC MSF Puder "Light"
  • Benefit "HOOLA"


  • Lippen

  • DIOR Addict Crystal Gloss "087"



  • Mögt ihr es im Sommer auch KNALLIG ???




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. chic :) Das ist wirklich ein schönes, knalliges AMU.

      AntwortenLöschen
    2. hält die mascara den schwung gut? :( hab immer probleme damit, dass meine wimpern wieder absinken... kannst du bezüglich dessen vielleicht einen tip geben? idr halten wasserfeste mascaras den schwung ja besser...

      AntwortenLöschen
    3. @Olgalii:
      Ja, sie hält den Schwung sehr gut. Ich habe sonst auch immer, aufgrund meiner langen Wimpern, das Problem, dass die Wimpern "runterfallen". Mit dieser Mascara war das nicht der Fall. Ansonsten kann ich noch die Chanel Inimitable waterproof und die L'oréal Lash Architect waterproof empfehlen :)

      AntwortenLöschen
    4. Gefällt mir aber ich bin voll auf dem Nude Trip. Ist schon seit einem Jahr so ;) gelegentlich darf es aber auch etwas grün sein. Und die Mascara sieht echt gut aus!

      beautifulsnow.wordpress.com

      AntwortenLöschen
    5. Deine Wimpern!! Ich glaube das hat noch keine Mascara geschafft ;)) Echt super! LG Julia

      AntwortenLöschen
    6. Das AMU sieht toll aus :D

      xoxo, Laura
      http://laurawho0.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. das die mascara gut ist hätte ich nie gedacht !

      das amu finde ich richtig toll, vorallem das türkis *hach* toll! ich glaube ich muss mir den auch holen xD

      Liebe grüße

      AntwortenLöschen
    8. bin gerade über deinen blog gestolpert und hab mich gleich reingelesen :)

      wenn du magst, kannst du ja auch mal bei uns vorbei schauen!

      http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. ein wirklich schönes AMU! <3 Ich glaube, der blaue Lidschatten wird auch noch bei mir einziehen.. ;)

      AntwortenLöschen
    10. Sieht echt richtig gut aus :)
      hast du eigentlich erfahrungen mit sleek paletten?? ich bin grade am überlegen, ob ich mir eine kaufen soll^^ =)

      AntwortenLöschen
    11. Den hatte ich auch schon in der Hand, passt aber leider gar nicht zu blauen Augen. Bei Deiner Augenfarbe sieht es gut aus. Ich finde, die kommen dadurch besser zur Geltung.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)