AMU

[AMU] Mystisches Wisteria + Opera

18:00,16 Comments


Laaang, lang ist es her, dass ich meine absolute Lieblingsfarbe auf den Augen getragen habe. Heute überkam mich dann aber doch endlich wieder einmal die Lust auf violett.



Augen

  • MAC Paintpot "Painterly" (Lidschattenbasis)
  • MAC Fix+ (zum Feuchtauftragen der Pigmente)
  • ZOEVA Pure Glam Pigment "Wisteria" (bewegliches Lid)
  • ZOEVA Pure Glam Pigment "Opera" (Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s "Vellum" (Highlighter Braue + Innenwinkel)
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara




  • Gesicht

  • DIOR Nude Glow Complexion Enhancer
  • DIOR Nude Foundation "010"
  • MAC Studio Finish Concealer "NC15"
  • MAC MSF Puder "Light"
  • Benefit "HOOLA"


  • Lippen

  • Artdeco Lip Brillance Gloss Nr. 72


  • Wie findet ihr es? :))





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sehr schön! Muss mir die Zoeva-Pigmente wohl mal anschauen.

      AntwortenLöschen
    2. Sieht echt richtig klasse aus! Ich mag lila auch total gerne auf den Augen, aber im Moment mag ich lieber braun :)
      Ich fürchte Opera werde ich mir auch noch zulegen müssen!

      AntwortenLöschen
    3. wow! WUNDERSCHÖNE farben. gefällt mir sehr gut :))
      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    4. Da ich total auf Violett stehe, kann ich hierzu nur schreiben:
      Eines deiner schönsten AMU's

      AntwortenLöschen
    5. Wow ich liebe Lila und Dein AMU sieht einfach toll aus.

      AntwortenLöschen
    6. Hübsch =) die beiden Pigmente habe ich mir jetzt mit dem Facebookrabatt auch noch bestellt, freu mich schon drauf!

      AntwortenLöschen
    7. Sieht toll aus,ist es Zufall dass das Oberteil farblich so gut dazu passt?! ;-))

      AntwortenLöschen
    8. Lässt deine Augen leuchten, einfach schön!

      AntwortenLöschen
    9. sieht richtig schön aus
      steht die richtig gut

      AntwortenLöschen
    10. ich finds richtig schön. da habe ich gleich lust mich morgen mit lila tönen zu schminken (aber es wird soooo warm).sehr hübsch.

      AntwortenLöschen
    11. geht mir genauso wie Meinstern *lach bei deinen amus bekommt man gleich wieder lust auf die farben :)
      zumal lila habe ich ja schon ewig nicht mehr benutzt :) wird wohl mal wieder zeit werden :)

      AntwortenLöschen
    12. SChön!! Viel besser verblendet als sonst und mir gefällt die Farbe auch viel viel besser als die ganzen blautöne die du in letzter Zeit trugst (ich finde, dass das nicht zu grünen Augen passt). Diese Farbe ist perfekT!

      AntwortenLöschen
    13. Sieht toll aus. Steht Dir sehr gut und passt prima zum Sommer.
      LG
      Ari
      http://ari-sunshine.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    14. Wooow.. steht dir richtig gut! Tolle Farben! Gefällt mir sehr!

      AntwortenLöschen
    15. Sehr hübsch!
      Bei der nächsten ZOEVA Bestellung werden die Pigmente wohl auch dabei sein!
      Lg

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)