AMU

[AMU] MAC "Melon" + Zoeva "Cool Jazz"

19:30,15 Comments


Letzte Woche bekam ich von der lieben Puckynella eine Abfüllung vom MAC Pigment "Melon", welches ich schon seit gut einem Jahr anschmachte. Natürlich kam es auch sofort zum Einsatz.



Augen

  • MAC Paintpot "Painterly" (Lidschattenbasis)
  • MAC Pigment "Melon" (bewegliches Lid)
  • ZOEVA Pure Glam Pigment "Cool Jazz" (Lidfalte)
  • MAC Eye Kohl "Teddy" (softer Lidstrichen oben + unten)
  • NYX Jumbopencil in "Milk" (Wasserlinie)
  • MNY waterproof Mascara


  • Swatches und eine Farbbeschreibung zu Melon folgen noch :)


    Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche :)





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wunderschöööön Maus!
      LG Ida (Thesatintauped)

      AntwortenLöschen
    2. wunder wunderschön ! hachz ich schmachte melon auch schon sehr sehr lange hinterher und überlege jedes mal ob ich das pigment wirklich brauche ! anscheinend komme ich nicht mehr drum herum ! verdammt !

      ich MUSS es haben !

      AntwortenLöschen
    3. Sehr schönes Augen-Make-Up!
      Ich hab auch noch irgendwo eine Abfüllung von Melon, aber irgendwie habe das Pigment bisher noch nie benutzt. Muss ich unbedingt mal nachholen!

      AntwortenLöschen
    4. Wow, das AMU gefällt mir sehr gut! Die Farben passen toll zueinander und ich freu mich schon auf die Melon-Swatches ^.^

      AntwortenLöschen
    5. Die Farben sehen toll zusammen aus! Und um Melon schleiche ich auch schon eine ganze weile herum.... :-)

      AntwortenLöschen
    6. Ein toller Look! Die Farben sind genial!! Aber Süße...du solltest dir eine andere Mascara zulegen. Diese Fliegenbeine sehen nicht so schön aus.

      AntwortenLöschen
    7. Hei,

      ich finde das Eye of the Day ist sehr gelungen. (:
      weiter soo.

      Ich wollte noch schnell auf meinen blog hinweisen. Er ist noch sehr neu, doch ich würde mich freuen wenn ich mehr Besucher haben würde. (:

      http://sand2011.blogspot.com/

      danke würde mich freuen wenn ihr einmal vorbeischaut. (:

      AntwortenLöschen
    8. Huhu Sindy!

      Das ist ja mal ein wirklich super tolles AMU. Tolle Farben und tolle Zusammenstellung!!

      LOB an dich :)

      AntwortenLöschen
    9. Waaah *.* voll toll =) wills auch so gut können^^

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)