AMU

[AMU] Contrast meets Humid

14:00,7 Comments


Mit dem Vorhaben heute nur Mascara aufzulegen, setzte ich mich an meinen Schminktisch ... Spontan bekam ich dann Lust auf eine Mischung aus Contrast und Humid. Dunkelblau gepaart mit Grün!



Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC e/s Phloof (beweg. Lid + Highlighter Augenbraue und Innenwinkel)
  • MAC e/s Contrast (Lidfalte)
  • MAC e/s Humid (unterer Wimpernkranz)
  • MAC e/s Brulé (zum Übergänge verblenden)
  • L'oréal Lash Architect Mascara waterproof



  • Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende :)

    Habt ihr was Spezielles vor?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. wow, ein verdaaaammmmmt toller effekt. sieht hammer aus!!!!wie immer =)

      AntwortenLöschen
    2. Sieht sehr cool aus. Deine Wimpern sehen echt toll aus!

      beautifulsnow.wordpress.com

      AntwortenLöschen
    3. Sieht sehr cool aus. Deine Wimpern sehen echt toll aus!

      beautifulsnow.wordpress.com

      AntwortenLöschen
    4. wundervoll ! finde ich schön !
      ich glaub contrast brauch ich auch ;) *lach*

      AntwortenLöschen
    5. hei du kannst das immer sooo gut ich kann leider überhaupt nicht verblenden sieht immer blöde aus hast du vllt einen tipp?

      AntwortenLöschen
    6. Hey,

      ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen und eine sehr begeisterte Leserin geworden :). Vorallem die Videos haben es mir angetan, du hast eine sehr angenehme Stimme und ein sehr symphatisches Auftreten. Echt toll!!!!

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    7. Schön, aber ich finde du kannst bei diesen Augen sowieso fast alles tragen. :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)