mampf-dich-gesund

Wochenfazit: 2. Woche

15:00,1 Comments


Die 2. Woche ist vorbei. Es gab einige Dinge, die zu planen waren. Ein Familienwochenende mit Besuch auf dem Mittelaltermarkt und gemütlichem Tag am See.

Zunächst ist zu sagen, dass sich die Trinkmenge in dieser Woche nicht erhöht hat. Konstant 3 Liter werden jeden Tag getrunken. Ausnahme Wochenende. Hier ist es diesmal schwer gefallen auf die Menge zu kommen. Was dann auch in dem Erfolg der Woche zu sehen ist.
Dafür gab es nur noch einen Tag an dem die tägliche Punktzahl nicht erreicht wurde.

Körperlich fühle ich mich fitter und meine Lust an Aktivitäten steigt.

Es sind 0,8 Kilo weniger in dieser Woche. Was nach Analyse der Woche dem Trinkverhalten am Wochenende geschuldet ist.




You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Ich will ja nicht meckern, aber drei Liter sind etwas zu viel. Man sollte so 2 - max. 2,5 Liter Wasser als Getränk zu sich nehmen, sonst überfordert man seine Nieren. Das heiß sie altern schneller und im schlimmsten Fall führt das so über längere Zeit zu einem Nierenversagen und zur Dialyse.
    Pass ein bisschen auf dich auf.
    Ganz liebe Gruße und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)