Obelix

Wenn man auf Andere hört...

19:26,14 Comments


... oder wie man mit dem Essen beginnt um abzunehmen.


Hallo Zusammen.

In der letzten Woche haben drei Personen mich extrem motiviert !!!
Die erste meine Waage :) Zuviel! Die Nächste ist Vorstadtcinderella, die wissen wollte wer mit Weight Watchers Erfahrung hat. Zu guter Letzt Steffi. Eine Frohnatur aus dem Norden. Auch sie musste auf Twitter ja unbedingt ihren Gewichtsverlust bekanntgeben.

Also antwortete ich brav auf Fragen über Fragen. Da meine Erfahrungen mit WW sehr gut sind. Bei meinem ersten Anlauf vor fast 5 Jahren habe ich 24 Kilo abgenommen in knapp 9 Monaten. Zeitgleich beschloss ich wieder mit WW anzufangen. Und glaubt ja nicht das es nur Dinge von dem Foto gibt :)



Also heute ist Tag 1 meiner neuen WW Runde. Immer montags könnt ihr also meinen Erfolg oder Misserfolg hier nachlesen.


Beiträge von Vorstadtcinderella findet ihr auf folgender Seite:

www.weniger-pummel-mehr-fee.de

und Steffi berichtet unter Twitter über ihre Ergebnisse.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich meinte erst, Sindy hätte den Post geschrieben und dachte: "Sindy? Du hast doch schon eine perfekte Figur (+ derzeitig Babybauch ;D)"

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und ganz viel motivation weiterhin. Freue mich über deine Ergebniss-Posts! :)

    AntwortenLöschen
  2. bin auch grade dabei ;-) habe jetzt in 7 Wochen etwas über 6 kg abgenommen und fühle mich immer wohler :-) wünsche dir ganz viel Erfolg! Aber das wirst du mit Sicherheit haben!

    AntwortenLöschen
  3. ehm sorry aber du übertreibst. ist nicht böse gemeint aber hallooooo du bist schwanger. wenn du stillst geht das eh alles weg. und mit 15kg zunahme in der schwangerschaft bist du völlig normal im rennen. also lass den mist dein armes baby!

    AntwortenLöschen
  4. @anonym:
    Es steht dick und fett EURER OBELIX (Torsten) unter diesem Beitrag. Demnach bin es wohl nicht ich, die hier abnehmen möchte :)

    AntwortenLöschen
  5. so soeht mein normaler speiseplan aus (in größeren mengen^^) ein yay für alle veggies unter uns. :D

    AntwortenLöschen
  6. Na denn viel Erfolg. Ich bin gespannt was Du zu berichten hast. Es gibt einige WW Rezepte die ich noch immer sehr gerne nachkoche.

    AntwortenLöschen
  7. nun habe ich kurzzeitig auch einen schreck bekommen - bis ich obelix las.*gg*

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg lieber Obelix! Bin gespannt wie es dir ergeht und was die Waage bei mir am Donnerstag sagt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Nu habt ihr mich aber auch geschockt... Dachte auch erst es wäre ein Beitrag von Sindy. *puh* Zum Glück ja nicht... Hätte ich auch eigentlich nicht erwartet... Naja, jedenfalls wünsche ich viel Erfolg. :)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  10. haha, ich habe mich auch erst gewundert, dass Sindy abnehmen will, obwohl sie schwanger ist XD
    tja, wer lesen kann... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Viel Erfolg! Aber, erster Gedanke:
    Das die Waage mehr anzeigt, wenn man schwanger ist...ist schon normal irgendwie. :D:D

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch dabei abzunehmen, aber leider klappt das bei mir nicht so :'(
    ich habe in der schwangerschaft 20 kg zugenommen und seit der geburt letzten jahres ist leider nichts runter gegangen. ich esse jetzt immer abends obst oder nur eiweis, keine kohlenhydrate. dadurch soll man im schlaf abnehmen oder so ähnlich.naja, mal schaun wieviel ich in ein paar wochen wiege :)

    lg skippy1934

    AntwortenLöschen
  13. Aber sagt man nicht, dass die Männer auch in der Schwangerschaft zunehmen? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich dachte auch erst - hä, spinnt sie komplett? Und sie hat mal 24 kg abgenommen? ;D
    Egal, viel Erfolg jedenfalls! :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)