AMU

...Violett-Minziges AMU ...

12:12,7 Comments


Eigentlich wollte ich gestern nur Mascara tragen, doch dann bekam ich spontan Lust auf Violett! Und um meiner Farb-Laune noch ein wenig mehr unter die Arme zugreifen, packte ich ein Paket Minze noch dazu.
Leider kommt das Minzige eher bläulich auf den Fotos raus.




Was ist nur mit meinen Wimpern geschehen? Scheinbar haben die mal wieder eine gute Woche. Mal schaun wie lange die Freude anhält *lach*



... Benutzt habe ich ...





Gesicht

  • DIOR Nude Glow Complexion Enhancer
  • Revlon ColorStay Make-Up "110 ivory"
  • NYX Concealer Stick gemischt mit Artdeco Perfect Teint Illuminator
  • Benefit "Hoola" (Kontur)
  • MAC Highlight Powder "Rosé Olé" (LE)


  • Augen

  • MAC Paintpot "Painterly" (Lidschattenbasis)
  • M&Buffalo "Purple Peeptoe" Palette (Bewegliches Lid und Co.)
  • M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner Nr. 5 (2/3 unteres Lid)
  • M&Buffalo Khol Kajal Eyeliner Nr. 6 (1/3 unteres Lid/Innenwinkel)
  • NYX Jumbopencil "milk" (Wasserlinie)
  • L'oréal Lash Architect waterproof Mascara
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara


  • Lippen

  • MAC Lipstick "Myth" + catrice lip APPEAL "Bare Necessity"




  • Wie seid ihr heute geschminkt ? ? ?






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Die Farbkombi steht dir echt super. Ich sehe gerade, du trägst Myth auf den Lippen. Ich hab den auch, nur leider steht er mir ganz und gar nicht. Wenn du Interesse an ihm hast, dann schreib mir doch eine Mail an Franzi2709@web.de.

      Liebe Grüße, Franzi

      AntwortenLöschen
    2. Das Dezente steht dir wunderbar! :)

      Nur Maskara und bissl Lippenfarbe, wie immer im Alltag. ^^

      AntwortenLöschen
    3. schönes AMU!
      in moment bin garnicht geschminkt garnicht. :)
      was ich nich sagen wollte....ich bin von der lidschatten-base von essence "you rock" begeistert. nichts kommt in die lidfalte! ^^

      lg
      skippy1934

      schau dir mein neuer blog an:
      http://fleurie-beauty.blogspot.com/

      wäre schön, wenn du mich verfolgen würderst, danke :-*

      AntwortenLöschen
    4. jau haste recht deine wimpern sind toll <3 <3 ! dein gesicht strahlt total <3 sehr schick

      AntwortenLöschen
    5. lila würde heute auch zu mir passen und ich LIEBE lila! Aber ich bin gar nicht geschminkt. Liege mit dicken Backen nach meiner Zahn-OP auf der Couch...

      AntwortenLöschen
    6. Das AMU gefallt mir diesmal leider gar nicht...sorry! Und die weisse Wasserlinie sieht viel zu hart aus. Die Farbkombi passt heute auch nicht zu deinem Typ... Tut mir leid für die Kritik und die nicht angewandet Sandwichtaktik, aber was soll ich schon ewig drumherum schreiben.

      Aber, du hast mich schon mit viele tolle AMU´s inspieriert und deswegen weiter so!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)