AMU

Tragebild Sleek "Flamingo" + AMU + Frisur

14:00,8 Comments


Nach 2 Tagen Farbrausch sind nun wieder nudige und braune Töne auf meinen Lidern eingezogen. Dazu gabs allerdings schön viel Pink und Rosa auf Wangen und Lippen :)



Wie gewünscht hier ein paar Tragebilder vom Sleek Blush "Flamingo".

Swatches + Review gabs bereits hier *klick*





Und da ich keine Lust hatte meine Haare zu waschen, trug ich diesmal einen schlichten Pferdeschwanz. Auf der linken Seite hatte ich mir einen Zopf geflochten und auf der Anderen teilte ich eine größere Partie Haare locker seitlich ab.




... Benutzt hatte ich ...




Gesicht

  • DIOR Nude Glow Complexion Enhancer
  • Revlon ColorStay Make-Up "110 ivory"
  • Sleek Blush "Flamingo"
  • MAC Highlight Powder "Rosé Olé" (LE)


  • Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC e/s Shroom + Satin Taupe + Phloof! + Brulé
  • MAC Powerpoint Kajal "Engraved"
  • p2 perfect look Kajal in schwarz (Wasserlinie)
  • L'oréal Lash Architect waterproof Mascara
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara


  • Lippen

  • MAC Lipstick "Creme Cup" + DIOR Addict Crystal Gloss 087 Sirop de Rose





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sehr schön.
      Der Zopf ist Tanja like *lach*
      So seh ich heute auch wieder aus, nur mit Wuscheldutt.

      AntwortenLöschen
    2. sehr tolles mau, das rouge steht dir sehr gut :) www.sofiabeauty.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    3. sehr schönes amu ;)
      ich liebe nude-töne.

      lg skippy1934

      AntwortenLöschen
    4. Oooh :) Das sieht echt wieder hübsch aus :)


      schau doch auch mal bei mir vorbei :)
      http://kirschbluetee.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Sehr schlicht, aber sehr schön! :)
      Und die Haare hast du toll hinbekommen!
      Liebste Grüße Sijia's World ♥

      AntwortenLöschen
    6. Ich wollte dir schon länger einmal sagen, dass du in letzter Zeit wirklich blendend aussiehst - was nicht heißen soll, dass du das nicht schon immer getan hast, aber letztens fällt es mir immer stärker auf. Top! ♥

      AntwortenLöschen
    7. ein video zur tollen frisur wäre schön

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)