MNY Maybelline

Tops&Flops - MNY Fashion Bohemian

15:00,8 Comments


Nach und nach zieht die neue limitierte Edition "Fashion Bohemian" von MNY in die dm-Märkte ein. Die Kollektion ist den ganzen Mai lang erhältlich.

Der Look steht diesmal für ein natürliches, sommerliches Styling und umfasst Pfirsich-, Rosa-, Braun- und Beigetöne.



TOP Produkte


Nagellacke

Die beiden Lacke 905A Back to Nude und 906A Slow Motion sind 2 wundervolle, elegante, cremige Töne. Mit 2 Schichten decken sie im Gegensatz zu anderen MNY Lacken sehr gut, trocknen angenehm schnell (15 Minuten) und überzeugen auch in Punkto Halt mit 4 Tagen.



Lidschatten

Wie in fast jeder MNY LE finden wir hier zarte Nudetöne und kräftige Grau- und Brauntöne vor. Die Textur ist scheinbar überarbeitet worden, denn die Lidschatten krümeln nicht und sind sehr zart und weich im Auftrag. Das Finish ist bei allen 900A-902A matt und 903A-904A leicht schimmernd. Besonders angetan haben es mir 903A Trendy Taupe, 902A Powder Dream, sowie das (fast) Dupe zum MAC e/s Brulé nämlich 901A Bohemian Beige. Der Halt ist mit Lidschattenbase gut. Bei mir sah das AMU auch abends noch top aus.




FLOP Produkte


Lippenstift und Lipglosse

Die Farben ansich gefallen mir in den Flakons sehr gut, doch leider ist auf den Lippen nur ein minimaler Hauch von Farbe zu erkennen. Die Glosse hinterlassen wie immer einen wundervollen, nassen Glanz ebenso wie der Lippenstift. Eindeutig fehlt mir bei allen drei Produkten eine höhere Deckkraft!




Mascara

Wenn man so komplizierte Wimpern hat wie ich, wird mit der Mascara nicht glücklich. Wer aber so wundervolle Prachtwimpern wie Paddy hat, könnte durchaus Erfolge damit erziehlen :)




FAZIT

Insgesamt gefällt mir die Farbzusammenstellung dieser LE sehr gut. Ein absoluter Renner wäre sie gewesen, wenn auch die Lippenprodukte entsprechend gut pigmentiert gewesen wären.

Und ebenfalls freue würde ich mich, wenn MNY zukünftig auch die Verpackungen der limitieren Produkte interessanter und ausgefallener gestalten würde :)

Ansonsten kann ich euch die Lacke und Lidschatten nahelegen!


... Zum Schluss noch ein AMU ...



Meine Haare fallen heute irgendwie total schön *find* und das dank Lufttrocknen lassen und ein gaaaanz kleines bisschen nachhelfen mit dem Lockenstab.



... Benutzt habe ich ...

Gesicht

  • DIOR Nude Glow Complexion Enhancer
  • DIOR Nude Foundation "010"
  • MAC Studio Finish Concealer "NC15"
  • MAC MSF Puder "Light"
  • Benefit "Coralista"


  • Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MNY Fashion Bohemian "902A" (bewegliches Lid)
  • MNY Fashion Bohemian "903A" (Lidfalte)
  • MNY Fashion Bohemian "901A" (zum Verblenden)
  • MNY Fashion Bohemian "900A" (Highlight unter der Augenbraue + Innenwinkel)
  • MAC Fluidline "blacktrack"
  • NYX Jumbopencil "milk" ( Wasserlinie)
  • L'oréal Lash Architect waterproof Mascara
  • Chanel Inimitable waterproof Mascara


  • Lippen

  • catrice colour show gloss "020 oh so chic"




  • Welche Produkte der LE sind
    EURE FAVORITEN ? ? ?



    Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von MNY zur Verfügung gestellt.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ich hatte den nagellack (den beigefarbenen) fand ihn eigtentlich recht schön, aber es passt irgendwie nicht zu meiner hautfarbe : /

      und deine haare fallen echt schön :D

      AntwortenLöschen
    2. Mir gefällt die LE überhaupt nicht.. Das gabs alles schon mal. :/



      schau doch mal bei mir vorbei :)
      http://kirschbluetee.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Hallo, toller Bericht.

      Ich mag MNY irgendwie überhaupt nicht.....

      Habe mir dagegen den Pantao und Rosegold von Sleek gerade bestellt *glücklich bin*

      Viele liebe Grüße

      ANNA

      AntwortenLöschen
    4. Die Nagellacke muss ich mir auch anschauen :)
      Danke für deine Meinung zu den Produkten!

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    5. das rosa ist ja aml genau men fall :O Suche so etwas schon länger danke!

      AntwortenLöschen
    6. haben die lidschatten jetzt endlich auch mal namen? :D
      ich muss leider noch auf die LE warten.. (;
      Liebe Grüße ♥

      AntwortenLöschen
    7. also die lidschattenpalette sieht super hammer toll aus. aber die farben haben nur eine ganz schwache wirkung. außerdem glitzert er mir zuviel. also das geld lieber sparen und sich ordentliche lidschatten holen ;)

      AntwortenLöschen
    8. Ich wollte mri auch ein paar Produkte aus diese LE mal genauer ansehen. Bei mir im DM ist aber noch kein Aufsteller davon zu sehen, da wir schon ende Mai haben glaube ich auch nicht mehr wirklich dran sie zu finden, was ich irgendwei schade finde.
      Deine Haare fallen wirklich sehr schön.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)